Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie bekomme ich MTV hell?

octopussy9

Power Elite User
Lösungen
1
moin, ich habe dm8000 mit newnigma und sky vollabo und v14 karte

Kann ich irgendwie MTV hell bekommen?

AW: wie bekomme ich MTV hell?

Hi!

ich glaube beim Sky sind sie auf HD+ umgestiegen. Aber daher nur wenn gewisse Gebühren bezahlt werden ist dann auf. Sonst laufen einige über Austriasat...und das mit Emu.

Richtig MTV-HD gibt es nicht mehr bei Sky-Deutschland und kann man nur mit einer HD+ Abokarte, aber nicht mit HD+ aktivierten Sky-Abokarten sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wird MTV nicht erst ab Ende des Monats wieder hell?
Oder werfe ich da etwas durcheinander?

Gesendet von meinem GT-I9505

Du wirfst hier etwas durcheinander.

@kalle1984 hat dies schon ganz richtig gesagt...

Zurück
Oben