Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie bekomme ich eine Verbindung?

smokwurm

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
33
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo
hoffentlich könnt ihr mir helfen. Auf meinem neuen Vu+ Duo habe ich das VTi 1.3 geflasht und möchte über den PC meine C-line eintragen. Aber weder mit Filezilla noch mit dcc bekommech eine verbindung. wer kann mir weiterhelfen?
Danke
 
AW: Wie bekomme ich eine Verbindung?

Hallo smokwurm,

Hast du dir mal diese Anleitung durchgelesen --> Klick

Hast du auf deiner VU+ Duo und auf deinem Rechner die richtige IP eingegeben?

Benutzt du ein Crossover Kabel?

Gruß herbert12300
 
AW: Wie bekomme ich eine Verbindung?

Danke @Herbert1230
Ich habe die Anleitung gelesen, bin aber die nächsten 8 Tage weg, aber danach wird getestet. Übrigens was ist ein Crossoverkabel?
Meine IP stimmt die hat das dcc ermittelt ich befürchte das es an Win7 liegt. Das Programm kann ich nicht beenden nur mit dem Taskmanager.
Hat schon jemand mit Win7 32bit und dem Programm Filezilla oder dcc erfahrung?
nochmals ein THX :emoticon-0111-blush
 
AW: Wie bekomme ich eine Verbindung?

Hallo smokwurm,

Ein Crossover Kabel ist ein gekreuztes Netwerkkabel (die Stecker sind meißt durchsichtig und die Reihenfolge der Adernfarben ist unterschiedlich).


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Unter Windows 7 sollte das DCC oder das Filezilla auch funktionieren.

Hast du die Programme auch als Admin ausgeführt (rechte Maustaste auf das gewünschte Programm)

Gruß herbert12300
 
AW: Wie bekomme ich eine Verbindung?

Nein, wenn du VU+ mit Router betreibst dann siehst du sowieso am Router Menü was für IP hat dein BOX und denn trägst du in DCC aber ich weiss warum du keine ordner siehst ist klar weil VU+ hat kein definierte Passwort den musst du mit DCC über Telnet setzen gib einfach den befehl:
passwd
und enter drücken dann dein gewünschte passwort geben das muss zwei mal folgen.
nicht wundern das du kein zeichen siehst da eben ein Passwort ist du darfst nur nicht vergeben oder vergessen.
Danach trägst du im DCC dein Passwort und kannst dein Ordner sehen.

Hoffe hab damit dir ein bischen geholfen.

MfG Gonipower
 
AW: Wie bekomme ich eine Verbindung?

Mein dank kommt späht aber er kommt. Das mit dem Passwort hatte ich nicht gemerkt das man keine zeichen sieht, nochmals neu Installiert und mit DCC keine Probleme mehr
THX
:emoticon-0111-blush
 
Zurück
Oben