Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Wie auf nehmen mit der Nanoxx 9600 und gibt es einen Canneleditor ??

hugo1433

Newbie
Hallo,ich habe mir eine Nanoxx 9600 IP gekauft ,wie kann ich damit
Sendungen auf meinem PC auf nehmen ,leider hab ich die Orginal CD nicht mehr ,kann mir jemand bitte einen Tipp geben wo ich die Software wo ich zum Aufnehmen brauche bekomme ?

Gibt es auch ein Canneleditor für den Receiver ??

Bitte Info

Danke !

AW: Wie auf nehmen mit der Nanoxx 9600 und gibt es einen Canneleditor ??

Kauf Dir lieber einen billigen DVD Festplattenreceiver und nehme mit dem über Scart auf.gibts bei Ich bin doch nicht blöd manchmal schon für 99 €
Das aufnemmen auf PC mit nanoxx geht mehr schlecht als recht

Schau mal hier nach: https://www.digital-eliteboard.com/resources/ da findest alles was Du brauchst. IPPVR ist das Tool zum Aufnehmen übers Netzwerk. Macht aber wirklich keinen Spaß darüber aufzunehmen, wie @bak07 schon schrieb.

Gruß
claus13

Richtig......stimmt.
Zum schauen langts aber Aufnehmen... da nimm lieber eine kleine Dream500 oder clone...
ist einfacher

Richtig......stimmt.
Zum schauen langts aber Aufnehmen... da nimm lieber eine kleine Dream500 oder clone...
ist einfacher

Oder clarke tech Ct 550 da kann man auch auf HD aufnehmen ist billiger als DM 600 kann das gleiche auch Enigma1

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…