Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie an HD Austria ran kommen? Tipps?

nach dem tier von post #14 ORF1HD,ORF2HD,ATVHD dunkel mit Irdeto oder CW mode die austriaSat-plus sender alle hell und alle ORF sender in SD :rolleyes:
 
nix dunkel, aber schwarz ... bis ca. 10:00 Uhr PM
 
Zuletzt bearbeitet:
ORF2HD war gestern 3.3.2021 Abend FTA :D

Edit: gerade ist ORF1HD FTA (4.3.2021....10:12 Uhr) irgendwas basteln die Ösis
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt ärgerlich, hab gestern die neue ORF Karte bekommen, ein Monat ist ja das Plus Paket freigeschalten, gibt doch einige interessante Sender, leider nicht mehr only abbonierbar!
 
Jein.
Man müsste mal gucken wie das mit Caid 0624 läuft.
DynCamKey? Layer 2B? alles interessante Schlagworte was irdeto(2) angeht.
Public gibt es dazu jedoch meines Wissens nach nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das die Frage hier eh nur für Österreicher interessant ist. Für D wäre nur der Puls4 HD interessant. Wer sich mit einer ORF Karte versorgt hat kann diesen Sender zumindest in SD schauen.
 
Wenn ich in Deutschland eine "ORF Digital SAT Karte" besäße, könnte ich dann über Satellit auch "ServusTV Austria" schauen?

Könnte ich dann auch die ORFIII (ORF drei) Programme ALLER Österreichischen Regionen schauen?
 
Servus TV Ja,

Ich weiß aber nicht was du mit ORF3 "aller Regionen" meinst.

Von 19-19:30 kommen auf ORF2 von jedem Bundesland die "Lokalnachrichten".
Deswegen gibt es ein ORF2 W(ien), ORF T(irol) usw.
Aber ansonsten ist es exakt dasselbe was läuft.
ORF3 wäre mir neu dass dort Regionen unterteilt verschiedener content läuft.
 
Zurück
Oben