Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Wie alt seid ihr?

Bei mir ist es nur NOCH knapp 7360 Tage.
Bin quasi fast über Berg,
Ich sag immer, lieber Gott, erhalte meine Gesundheit,und die Arbeitsplatz Meine Frau
Des wegen ist die 10 Jahre jünger *grins quasi Vorsorge
 
Ich bin 50 Jahre.Gehe seit 34 Jahren Arbeiten.D.h. ich brauche nur noch 30 Jahre malochen.Zumindest ich hab das Bergfest geschafft!
 
Geheimnis ist einfach "Wie lange wir Funktionieren ist alles Gut "
Und wenn nicht "Reiche Frau ,Mann Suchen"
Viel Luft dazwischen, wird es nicht Geben Jungs.
 
Ich habe einen Kumpel dessen Opa war mit 92 Jahren noch auf dem Dach und hat Dächer gedeckt ...
Es gibt schon ein paar Ausnahmen aber die Mehrheit braucht mit 70 Jahren doch eher Hilfe im Haushalt ...

Dem Staat geht es doch nur darum das mit einem höheren Renteneintritt schon mehr alte Leute krepiert sind und
die wo es erleben bekommen dann nicht mehr so lange Rente.
3 Jahre klingt erst mal bei einer kleinen Rente nicht viel aber mal nur 1000,- Euro pro Monat mal die Anzahl der Rentner mal 3 Jahre ...
 
Viele überlegen Auszuwandern, und da mit Rente von hier zu leben.
Ist nicht jeder man Sache Familie, Freunde, Gesundheitsystem usw.
Ich hätte kein Bock noch mal ,die scheiss von vorne zu machen,Sprache, neu Kultur usw.
Einmal reicht mir
 
Nicht Auswandern zb :) .
Um mich mach ich mir keine sorgen, des sind paar Optionen noch offen.
Aber die Leute die Umverschuldet da rein rutchen,Kein Ahnung .
 
Zurück
Oben