S Schnuppel Freak Registriert 8. Mai 2009 Beiträge 233 Reaktionspunkte 3 Punkte 78 11. November 2009 #1 Wie in Gemini 4.50 einen Sender eine feste Cam zuweisen? Hallo, wie stelle ich es an das ich einem bestimmten Sender eine feste Cam zuordne? Ich möchte gerne Sender A die S-Cam zuweisen und Sender B die Ccam. Ist das möglich? Wo mache ich da? Danke für Eure Hilfe Gruß Schnuppel Zuletzt bearbeitet: 11. November 2009
Wie in Gemini 4.50 einen Sender eine feste Cam zuweisen? Hallo, wie stelle ich es an das ich einem bestimmten Sender eine feste Cam zuordne? Ich möchte gerne Sender A die S-Cam zuweisen und Sender B die Ccam. Ist das möglich? Wo mache ich da? Danke für Eure Hilfe Gruß Schnuppel
D ~Dreamfan~ Hacker Registriert 14. Juli 2009 Beiträge 313 Reaktionspunkte 115 Punkte 103 Ort 192.168.2.1 11. November 2009 #2 AW: Wi in Gemini 4.50 einen Sender eine feste Cam zuweisen? Geht ganz einfach: 1.Blaue Taste drücken. 2. auf "ein/aus Auto-Softcam" gehen und "OK" drücken. 3. "Auto-Softcam Einstellung" gehen und "OK drücken. 4. Einstellen welcher Sender welchen Cam. 5. Abspeichern und Box neustarten.
AW: Wi in Gemini 4.50 einen Sender eine feste Cam zuweisen? Geht ganz einfach: 1.Blaue Taste drücken. 2. auf "ein/aus Auto-Softcam" gehen und "OK" drücken. 3. "Auto-Softcam Einstellung" gehen und "OK drücken. 4. Einstellen welcher Sender welchen Cam. 5. Abspeichern und Box neustarten.