Hallo. Bei meinem ipad2 wird jetzt mit der neuen firmware whatsapp beim synchronisieren gelöscht ?! Vorher auf 4.3.3 wollte itunes das auch schon immer löschen. Kann whatsapp auch nur über installous installieren. Die gekaufte version geht nich. Da weigert sich itunes wehement gegen. Gibt es da ne möglichkeit das ich das dauerhaft halten kann und nich immer wieder neu laden muss?
Doch es ist ja auf dem pc. Auch die neuste version. Konnte es auch nur über itunes laden als das pad nich angeschlossen war. Im app store aufm pad gibts whatsapp zb gar nicht.. Ganz so als will apple nich das ich es aufm pad habe
Also mit whatspad zusammen zusammen läufts einwandfrei bei mir geht aber im eigentlichem sinne nur drum das ich es neu installieren muss nur weil ich bilder hier drauf schieben will *grummel*
Aber denke ne andere lösung wirds erst geben wenn whatsapp endlich auch fürs pad umgeschrieben wird so wie sie es schon lange versprechen.