Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPad Support Whatsapp wird gelöscht

Xarandor

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. März 2010
Beiträge
63
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo. Bei meinem ipad2 wird jetzt mit der neuen firmware whatsapp beim synchronisieren gelöscht ?! Vorher auf 4.3.3 wollte itunes das auch schon immer löschen. Kann whatsapp auch nur über installous installieren. Die gekaufte version geht nich. Da weigert sich itunes wehement gegen. Gibt es da ne möglichkeit das ich das dauerhaft halten kann und nich immer wieder neu laden muss?
 
AW: Whatsapp wird gelöscht

Vielleicht liegt es daran, dass Du eine alte Version hast. Deinstalliere es doch und hole die die neue Version. Gibts immer noch im AppStore.
 
AW: Whatsapp wird gelöscht

Wenn Itunes etwas löschen will, ist es nicht auf dem PC mit dem Du syncen willst.

Du mußt es per Drag&Drop in Itunes schieben, dann geht das auch.

Grüsse
szonic
 
AW: Whatsapp wird gelöscht

Auf die Idee, dass es gar nicht auf dem PC vorhanden ist, bin ich nicht gekommen :emoticon-0179-headb.
 
AW: Whatsapp wird gelöscht

:emoticon-0136-giggl Macht nichts, dafür lesen ja viele hier und bringen Ideen mit ein. :)
 
AW: Whatsapp wird gelöscht

Doch es ist ja auf dem pc. Auch die neuste version. Konnte es auch nur über itunes laden als das pad nich angeschlossen war. Im app store aufm pad gibts whatsapp zb gar nicht.. Ganz so als will apple nich das ich es aufm pad habe
 
AW: Whatsapp wird gelöscht

Ich habe kein Pad, aber wenn Apple es nicht anbietet für das Pad, könnte es schon der Grund sein das Du es nicht da drauf bekommst.

Auf einem Ipod geht es ja mittlerweile auch nicht mehr offiziell.

Grüsse
szonic
 
AW: Whatsapp wird gelöscht

Also mit whatspad zusammen zusammen läufts einwandfrei bei mir :) geht aber im eigentlichem sinne nur drum das ich es neu installieren muss nur weil ich bilder hier drauf schieben will *grummel*
Aber denke ne andere lösung wirds erst geben wenn whatsapp endlich auch fürs pad umgeschrieben wird so wie sie es schon lange versprechen.
 
Zurück
Oben