Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Whatsapp mit jailbreak.

badbambi

Ist oft hier
Registriert
24. Januar 2011
Beiträge
112
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Hallo Leute,

Folgendes Problem. Habe ein Update auf das neue whatsapp gemacht. Alles so gut wie es war. Dann bemerkte ich, dass ich keine Nachrichten mehr bekomme. Nur noch wenn der entsprechende Chat offen ist. Weiter kommt die Meldung dass ich whatsapp auf einem jailbrocken iOS nutze und die Erweiterung inkompatibel ist. Hab mir nun wieder die alte Version 2.87 geladen und alles funzt. Bevor ich nun wieder alles austeste hier meine frage. Gibt es ein Patch oder eine Erweiterung für whatsapp die ich nutzen kann?
IPhone 4S mit jailbreak Evasion und iOS 6.1.2
Würde gerne die neue Version nutzen :-/

Danke bb
 
AW: Whatsapp mit jailbreak.

Zur Zeit gibt es noch keine Lösung dafür. Bleib momentan bei der 2.8.7. Bekommst du diese Error-Meldung: die Add-ons you are using on your jailbroken iPhone are incompatible with this version of Whats-App?
 
AW: Whatsapp mit jailbreak.

Ja, genau die Meldung. Okay, dann warte ich eben noch ab.
Das Problem ist, dass ich Nachrichten einfach nicht bekomme, oder nicht immer.
 
AW: Whatsapp mit jailbreak.

Welche Addons nutzt du denn?

Bei mir macht WA keine Probleme. Nutze ein iPhone 5 mit iOS 6.1.2 und Evasion JB.
 
Hmm bist du sicher das du alle Nachrichten bekommst? Wenn ich das Handy im standby habe, geht gar nichts.

Edit:
Ach so, habe noch bite SMS am laufen und dafür gab es quick replay für whatsapp.hmmmm möglich das es daran liegt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Whatsapp mit jailbreak.

QR ist mit WA nicht kompatibel. Deinstallieren und diese Version mal testen: Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Whatsapp mit jailbreak.

Ja ich bekomme Push Nachrichten von WA aufs iPhone, wenn es gelockt ist. Ich nutze QR nicht, da ich es mit angewöhnt hab direkt in die App zu gehen.

Das einzigste Addon was ich habe, ist der autom. Download von Bild- und Videodateien in die CameraRoll
 
AW: Whatsapp mit jailbreak.

Hallo
bei mir geht whatsapp 2.10.2 auch nicht startet und geht aus dann kommt die meldung
the ad ons you are using on your jailbroken iphone are incompatible with this version of whatsapp
auf meinem Iphone 4 ios 6.1.2 mit cydia ,was kann das sein die .2.8.7 geht probleblos und qr hab ich nicht installiert
mfg heiko
 
AW: Whatsapp mit jailbreak.

versucht folgenden Schritten zu folgen: Zuerst WA richtig schließen. Danach im Ordner von WA „Documents“ alles löschen. Dann im Ordner „Library“ alles löschen AUSSER „Preferences“ und „pw.dat“. Zum Schluss das iPhone neu starten.
 
AW: Whatsapp mit jailbreak.

Also, es war das Quckreplay for Whatsapp was da gehakt hat. Nun läuft auch das 2.10.2 ... endlich ;) und mein Chatverlauf ist auch wieder da :-D
 
Zurück
Oben