Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android Tipps & Anleitungen Whatsapp Anruffunktion geht ab sofort

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nagini

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Punkte
8
Moin Leute,

ich habe seit heute die Whatsapp-Call Funktion freigeschaltet. Dazu muss ich einen anderen von euch via Whatsapp anrufen, damit dieser das auch freigeschaltet bekommt.
Danach seid auch ihr in der Lage, andere Chatpartner diese Funktion freizuschalten, indem ihr sie, so wie ich es tue, anruft.
Könnt mir einfach per PN eure Nummer geben, dann schick ich euch ne Anfrage - keine Angst, kein Fake, treibe damit keinen Unsinn, wirklich nicht!
Wichtig:
-es funktioniert derweil nur bei Android Nutzern also kein Iphone, Windows Phone etc.
-ihr müsst die neuste Whatsapp Version installiert haben, einfach über den Google Play Store aktualisieren
-der Anruf muss einmal entgegengenommen werden, damit sich die Funktion auf eurem Handy freischaltet

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Whatsapp Anruffunktion geht ab sofort

also was jetzt ??

freischalten oder nicht freischalten ?? :wacko1:
 
AW: Whatsapp Anruffunktion geht ab sofort

Ja, das stimmt mit diesen Fakes, aber die verschicken Links, ich rufe an :D
 
AW: Whatsapp Anruffunktion geht ab sofort

WhatsApp hat anscheinend die Verbreitung eingestellt deshalb würde ich dies nur machen wenn ich den Gegenüber auch wirklich kenne!
Am besten abwarten bis man es selber in der App hat und nicht voreilig und ungeduldig was installieren!
 
AW: Whatsapp Anruffunktion geht ab sofort

Da wird nichts installiert, die Funktion ist seit dem neun 52er update freigeschaltet, aber könnt mir auch gern ne pn schreiben, dann geb ich euch via pn meine handynnummer, nur damit ihr sicherstellen könnt, dass ich kein fake bin :D ich rufe via whatsapp call an und verschicke keine fake links!
 
AW: Whatsapp Anruffunktion geht ab sofort

@ nagini

Ich glaub du hast wohl ein Rad ab oder was?
Was soll so eine PN die du mir geschickt hast? Also Kollege so nicht, werde desahlb diese hier veröffentlichen :emoticon-0149-no:

Meine Posting und die Links hier sollten nur allgemein dienen für die User die dies noch nicht mitbekommen haben. Und dies ist der Sinn und Zweck eines Forums, wenn dir dies nicht passt, dann nicht mein Pech :emoticon-0109-kiss:

201503141320spn8f3xv9.png
 
AW: Whatsapp Anruffunktion geht ab sofort

screenshot_2015-03-31i9akr.jpg


Die Telefonie-Funktion ist nun für alle Nutzer freigeschaltet.
Im Play Store müsste ein App-Update in den nächsten Tagen verfügbar sein.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Whatsapp Anruffunktion geht ab sofort

yo , ich hab mich grade gewundert das bei mir so komische zeichen aufgetaucht sind , hab gleich getestet und es funktioniert wunderbar

hab meine frau angerufen und kinder , die funktion ist sofort aufgetaucht , auch ohne einem update
 
AW: Whatsapp Anruffunktion geht ab sofort

Wie kann eine Firma, die euch alles für 0€ anbietet noch mehr kostenlose Dienste liefern und dennoch milliardenschwer sein? Das Wort "kostenlos" schaltet viele Warnlampen aus statt an.
 
AW: Whatsapp Anruffunktion geht ab sofort

das ist ne gute frage , aber so ganz kostenlos ist es nicht ,

es kostet 0,90€ pro jahr ,
sie durfen dich abhören ,
sie durfen lesen was du mit wem schreibst ,
sie dursuchen deine fotos , nachrichten ,
sie wisen immer wo du bist und mit wem was du schreibst
 
AW: Whatsapp Anruffunktion geht ab sofort

Thema = Whatsapp Anruffunktion geht ab sofort

Wenn ihr über den gläsernen Smartphone/Internet Nutzer philosophieren wollt, dann startet im entsprechenden Bereich einen neuen Thread.

Folgende OT-Beiträge werden kommentarlos gelöscht!

*************************************

attachment.php

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben