Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wetter-App

Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.922
Reaktionspunkte
4.359
Punkte
373
Ort
Sachsen
Auf meinen Apple-Geräten habe ich mehrere Wetter-Apps installiert. Mit keiner bin ich aber völlig zufrieden. Wenn man z.B. die aktuellen Temperaturen von verschiedenen Orten anzeigen lässt, gibt es gewaltige Unterschiede. Ich habe aber nicht festgestellt, bei welchem Programm die Trefferquote am höchsten ist. Mal stimmt das eine, mal das andere. Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Welches ist am genausten? Am wichtigsten sind mir dabei die aktuellen Temperaturen und die prognostizierten. Wetterfilmchen etc. sind mir dabei nicht wichtig.
Danke für Eure Infos!
 
AW: Wetter-App

Das Programm habe ich jetzt paar Tage getestet und es ist leider durchgefallen. Ich vergleiche immer mit einem Nachbarort. Dieser liegt etwas höher, darum ist es auch meist ca. 1 bis 2 grd. kälter dort. Foreca hat leider nie einen Unterschied gemacht und zeigt für beide Orte stets die gleichen Werte.
Ist denn wirklich iemand hier, der mit einem Wetterprogramm gute Erfahrungen gemacht hat?
 
AW: Wetter-App

Hallo,
Ich teste gerade InstaWeather.:emoticon-0148-yes:
Finde ich nicht schlecht.
LG
adi33
 
Zurück
Oben