Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Werden eigentlich noch Verträge mit S02 ohne Receiver vom Anbieter raus gegeben ?

Nobody is reading this thread right now.
AW: Werden eigentlich noch Verträge mit S02 ohne Receiver vom Anbieter raus gegeben ?

Kündigen, damit du die Frist warst
Dann viel Geduld bewahren.
Die besten Angebote kommen erst 7 Tage vor Vertrags Ende

AW: Werden eigentlich noch Verträge mit S02 ohne Receiver vom Anbieter raus gegeben ?

Ja aber ist dann die Gefahr nicht höher, das die mir danach die karte tauschen?
Ich will die S02 solange behalten wie es die gibt.
Es gibt noch keinen offiziellen Termin für eine Abschaltung der Karte daher denke ich mal das im jahr 2015 dies bezüglich nichts passiert.

Die S0x Karten sind bis zur neuen Buli Saison 2015/216 ohnehin Geschichte.
Also haste bis September längst ne neue Karte.

wenn du garnix machst, läuft ab september der standardpreis.

du kannst dich drehen und wenden wie du willst, der arsch bleibt immer hinten !

Wenn du nicht kündigst, läuft dein Vertrag weiter.
Aber dann zu höheren Konditionen von Sky
Ich will die S02 solange behalten wie es die gibt.
Hab ich auch versucht.
Wurde mir mündlich zugesagt. Leider habe ich nicht darauf bestanden, das ich die Zusage schriftlich bekomme.
Nach ca 4 Monaten: Schreiben....
Hab dann angerufen, das den Receiver nicht möchte.
Hab auf das Modul bestanden.
Das liegt jetzt im Schrank bis zum Tag des Schalter Umlegen von Sky.
Hoffentlich ist dieser Tag noch sehr weit entfernt

wenn sky die nagra verschlüsselung abschaffen will, ziehen die das auch durch.

nur wie die verträge mit kuddel aussehen, weiss keiner.

das sich die aktion so lange daher zieht, ist ja auch ein logistik problem.

für dich als kunde bleibt nur, entweder kündigen oder die kröte schlucken.

Man oh man ich verstehe das nicht, warum liest man in Foren von Karten Tausch receiver zwang usw, und das hat vor 1 Jahr schon angefangen.
Ich kenne persönlich niemand wo Karte getauscht wurde bzw receiver

Ein Beispiel :
Vom Kumpel ist sein 24 Monate Vertrag im Oktober 2014 ausgelaufen, er hat nicht gekündigt, einfach stillschweigend für ein jahr weiter laufen lassen.
Sein Vertrag wurde nur mit 2x S02 damals gemacht ohne Receiver und ohne irgendwelche ID von seinem receiver!

Nun sind 4 Monate vergangen, und er hat immer noch seine 2x S02

Das war nur ein Beispiel kenne noch 3 Kunden ( Kumpels) bei denen es so ist!
Die haben nichts mit CS zu tun, die wollten halt nur die S02 da die karte im Sommer in ihrem Garten in einer DBox2 betreiben!

Nun ja alles sehr komisch!
Wenn doch sky sich von kudelski trennen möchte, warum steht da nirgends was?
Es gibt doch Verträge, wann laufen die aus? Wann werden die verlängert?
Usw

Glaub mir,nur wegen deinen Kumpels wird Sky nicht mit Nagra verlängern.Es dauert halt bis die S02 getauscht sind.

Ich sag euch, die wollen einfach nur das wir Sky Receiver nutzen da es einfach und komfortabel ist Filme mit zusatzkosten zu bestellen!

dafür braucht man aber keinen Sky Receiver....klick auf meine Signatur....sind ca. 60Leute die das auch ohne Sky Receiver machen ;-)

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…