Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Werden eigentlich noch Verträge mit S02 ohne Receiver vom Anbieter raus gegeben ?

D

dbox2freak2

Guest
Hallo einen schönen Herbst Anfang !!

Mich interessiert es ob noch Verträge mit S02 ohne Sat Box raus gegeben werden ?
Wenn ja wer hat vor ca. 2-6 Monaten so ein Vertrag bekommen und hat seine S02 noch !!!

Danke für Infos

Gruß
 
AW: Werden eigentlich noch Verträge mit S02 ohne Receiver vom Anbieter raus gegeben ?

Vor bis zu 6 Monaten war das noch möglich. Heute scheint es nicht mehr möglich zu sein, einen Neuvertrag mit S02 überhaupt zu bekommen, weder mit noch ohne dafür geeigneter Sky-Hardware.
 
AW: Werden eigentlich noch Verträge mit S02 ohne Receiver vom Anbieter raus gegeben ?

Mich wundert halt das man ein Abo ohne box machen kann, da steht mal soll nur die reg Nummer vom Premiere oder sky geeigneten receiver angeben!
 
AW: Werden eigentlich noch Verträge mit S02 ohne Receiver vom Anbieter raus gegeben ?

Hallo Leute !!

Mein Vertrag mit S02 Karte läuft noch bis September.
Nun bin ich am überlegen wie es weiter geht ?

Was passiert wenn ich stillschweigend mein Vertrag weiter laufen lasse ?
a: wird dann mein Abo teurer, habe das Komplette Paket ?
b: wird meine S02 Karte getauscht ?


Was passiert wenn ich kündige, und abwarte das die mir ein Angebot unterbreiten?
a: bekomme ich mein komplettes Paket für das selbe was ich zur Zeit zahle 44€
b: bekomme ich dann auf jeden fall eine andere Karte ?

Ich würde gerne meine Karte solange behalten wie möglich, nur ich will nicht mehr für mein ABO zahlen wollen !!
Wie würdet ihr das machen um nicht die S02 zu verlieren ? Bis her habe ich noch nie einen Anruf weder Post oder sonstiges bekommen.

Wann muss ich spätestens kündigen wenn mein Vertrag in September ausläuft ?

Danke
 
AW: Werden eigentlich noch Verträge mit S02 ohne Receiver vom Anbieter raus gegeben ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
a: dazu mal im Vertrag nachsehen, dort steht meistens das der Preis für 12, bzw 24 Monate gilt
b: früher oder später sowieso
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
a: kann sein
b: würde ja sagen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
was macht ihr Euch verückt damit, früher oder später werden alle getausch und Fertig, bei einem früher bei dem anderem später, genieße es doch solange du die hast
ich habe auch noch keine Post bekommen.....
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Siehe Vetrag

Kündigungsfristen
Aufgrund unterschiedlicher Vertragsgrundlagen ist die Kündigungsfrist vom Datum des Vertragsabschlusses abhängig:


  • Alle Verträge ab dem 4. Juli 2009: zwei Monate zum Laufzeitende
  • Alle Verträge vom 17. November 2008 bis 3. Juli 2009: drei Monate zum Laufzeitende
  • Alle Verträge vor dem 17. November 2008: sechs Wochen zum Laufzeitende
 
AW: Werden eigentlich noch Verträge mit S02 ohne Receiver vom Anbieter raus gegeben ?

Danke für deine Antwort.
Ich hatte mein Vertrag für 24 Monate gemacht, wenn ich nun nicht kündige, verlängert sich mein Vertrag um 12 Monate oder?

Und wie teuer wird mein Abo wenn ich nicht kündige?
Gruß
 
AW: Werden eigentlich noch Verträge mit S02 ohne Receiver vom Anbieter raus gegeben ?

Zum aktuellen Vollpreis halt.
 
AW: Werden eigentlich noch Verträge mit S02 ohne Receiver vom Anbieter raus gegeben ?

SKY wird bei allen verträgen, die in 2015 auslaufen, erst mal garnix machen.

wird der vertrag fristgemäss gekündigt und die kündigung wird gültig, ist die sache erledigt.

läuft der vertrag stillschweigend nach den 24 mon weiter, wird nach dem stichtag wohl
der standardpreis fällig, da der rabatt lt. vertrag ja nur für 24 mon gilt.

wird fristgemäss gekündigt, wird wohl kurz vor ablauf das rückholkommando aktiv.

hier wird wohl ein weiterhin günstigerer preis aushandelbar sein, aber dann wirst
du wohl auch das " PAKET " erhalten, sprich v14 und andere hardware, was wohl
auch passiert, wenn der vertrag stillschweigend weiterläuft.
 
AW: Werden eigentlich noch Verträge mit S02 ohne Receiver vom Anbieter raus gegeben ?

Ich habe jetzt gerade die Unterlagen nicht vorliegen, verlängert sich der Vertrag um 12 Monate oder 24 Monate?

Danke
 
AW: Werden eigentlich noch Verträge mit S02 ohne Receiver vom Anbieter raus gegeben ?

das kannst du selber nachsehen, zb. auf der HP von Sky
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

bisschen Eigeninitiative wär schon angebracht
nicht auf das Silbertablett warten
 
AW: Werden eigentlich noch Verträge mit S02 ohne Receiver vom Anbieter raus gegeben ?

Ich habe neulich mal aus lange Weile die Freude mich mit einem "Kompetenten" Sky Mitarbeiter bei MEdia Markt zu schwatzen. Ich habe mich ma doof gestellt und mal sehen was der Gute Mann mir so bietet. Zuerst wollte ich mich schlau machen wegen ABO. Also mir wurde das Skyabo für 2 Jahre angeboten ALLE PAKETE AES DRUM UND DRAN ausser 2 Karte und TV Digital für 39,90 €. Auch war HD Plus darin inbegriffen.

Dann habe ich dem Guten Mann gesagt das ich KEINEN SKY Receiver nutzen möchte und werde, da ich mir einen neuen Fernseher mit CI Schacht zugelegt habe und mir bestimmt keinen Receiver wieder ins Wohnzimmer stellen werde. Daraufhin machte er mir das Angebot den Receiver weg zu lassen und ein CI(+?) Modul zu nutzen. Hört sich soweit so gut an.

Nun mal meine Frage. Ist es mit dem Skymodul möglich zu sharen ? Ich meine, wenn es in meinem LG TV laufen WÜRDE dann doch auch in (Beispiel) einer Dreambox !Oder ? Sollte dieses funktionieren dann könnte man die Drembox ja auch wieder als Server konfigurieren ODER ?

Angenommen es geht nicht auf der Dream, aber in einem Samsung TV der SamyGo hat ! Was dann ? Währe es dann möglich zu sharen ?

Gruß
 
AW: Werden eigentlich noch Verträge mit S02 ohne Receiver vom Anbieter raus gegeben ?

Nein mit einen CI(+) Modul kann man nicht sharen.
Und es läuft in der Regel auch nicht in E2 Receivern und wenn lässt es sich wie gesagt ebenfalls nicht sharen.
 
AW: Werden eigentlich noch Verträge mit S02 ohne Receiver vom Anbieter raus gegeben ?

Sharen geht nicht mit einer gepairten V14, aber es gibt E2 Receiver in denen das Sky Modul mehr schlecht als recht läuft. Z.B. die Unibox Eco+ mit dem Agonis Image.
 
AW: Werden eigentlich noch Verträge mit S02 ohne Receiver vom Anbieter raus gegeben ?

Ach ja, zur Ausgangsfrage, ich habe vor 4 Wochen ein NEUABO abgeschlossen.
Habe dem SKY-Mitarbeiter auch mitgeteilt, das ich es eine Frechheit finde dem Kunden einen Receiver aufzuzwingen und das ich meinen (GB Quat) nicht aufgeben möchte.
Ich habe ihn dann auf die S02 angesprochen und diese favoritisiert, da ich diese in meinem eigenen Receiver betreiben kann.
Was soll ich sagen?! habe eine bekommen und betreibe diese seitdem in meiner GB.
Ich weiß auch, daß ich diese nicht ewig behalten kann.Allerdings war/ist diese für mich Gold wert, da ich ein "Newbie" in CS & OSCAM bin und mich in der verbleibende Zeit intensiv mit diesen Themen beschäftige kann. (Gute Vorbereitung ist nun mal die halbe Miete:)
 
AW: Werden eigentlich noch Verträge mit S02 ohne Receiver vom Anbieter raus gegeben ?

Danke für eure antworten.
Nun weiß ich garnicht mehr wie ich es am besten anstelle das ich die s02 behalte aber mein Abo nicht teurer wird.
Mein 2 Jahres Abo läuft im September aus, ich habe voll Abo inkl aller HD Sender.
Wie würdet ihr es machen?
 
Zurück
Oben