Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

werbung ja, aber...

papa66

Board Guru
Registriert
9. Dezember 2007
Beiträge
1.378
Reaktionspunkte
522
Punkte
273
Ort
DEB
hallo,

ich versteh ja das die werbung sein muss, kann ich auch gut mit leben.

aber seid ein paar stunden, kann mann das board nicht vernünftig bedienen...

man kann erst im zweiten klick auf ein link gehen usw...

kann man wieder zu der anderen lösung mit den kleineren fenstern zuückkehren, da war das board auch ohne einschränkungen zu nutzen?:)
 
AW: werbung ja, aber...

Im Moment müsste es aber gehen. Der Layer kommt alle 3 Stunden 1. mal. Die Ebay Werbung kommt nicht mal in der nähe das alles finanziert wird. Layer Werbung ist derzeit das einzige was das ganze möglich macht. Ich habe selbst knapp 1000 € hingelegt für das ganze Projekt aufzubauen und ich habe wenn es hoch kommt die helfe wieder raus. Das es Blocker geben tut die es schaffen die Werbung zu unterbinden sehe ich täglich. Wenn offiziell 6000 User Online am Tag waren, dann werden 3000 gezählt. Wir haben ein großen Server und der kostet nun ein Paar €. Wenn mir eine Möglichkeit vorgelegt wird die es ermöglicht darauf zu verzichten, denn mache ich das sofort.

Edit: Die Server kosten werden in Zukunft noch weiter steigen siehe Bild. Der RAM ist an seiner grenze!!!!



Wenn jemand ein Rat hat und 100% weis wovon er sprechen tut, denn höre ich gern zu. Ich habe immer ein offenes Ohr für neues oder alternativen. Hauptsache der Server läuft weiter ohne Probleme denn das sollte im Mittelpunkt stehen.
 
AW: werbung ja, aber...

chef ich hab ne idee !!!!

schick mir mal deine kontaktdaten wo ich dich im netz erreichen kann und wo wir mal reden können ;)

ich hab selber ne seite und die amhct monatlich 100 - 120 euro bei knapp 2500 besuchern ;)

und das nur mit werbung ohne layer !!!!!!
 
AW: werbung ja, aber...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich glaube kaum das diese aussage stimmt....
habe sie gestern abend nach deinen post 2x mal hintereinander drine gehabt....
wenn ich sie blocke,erscheint nur die werbung ohne grafik obwohl ich die seite blocke!!!
warum gibst du es nicht zu das es zwangs werbung ist??? wir müssen ja drauf klicken,ist ja nicht so als wenn es freiwillig ist
 
AW: werbung ja, aber...

Bei mir läuft es so wie es soll. Bevor du solche Anschuldigungen machst, solltest du dich informieren wie das System überhaupt funktionier. Hier ist das Scrip
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Jetzt sag mir was daran geändert werden soll das es ein zwang ist. Hier kannst du dich darüber gern Informieren. Wie du sehen tust ist es ein Java Script. Schalte dein Java aus du bekommst kein Layer.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Info@BinLayer.de
 
AW: werbung ja, aber...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
warum soll ich mir gedanken machen machen???
es geht hier nicht um mich sondern um alle user!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

1. mein java ist aus
2. java geht nur an wenn ich im inet spiele
3. verlangst du von den user das sie ihr java abschalten/deinstall. wenn sie hier auf die seite kommen

warum darf man keine kritik äussern?, als strafe bekommt man seite rechte entzogen!!!

mir ist es egal aber ich finde es nicht i.o. ....
 
AW: werbung ja, aber...

Ich habe keine Rechte entzogen oder sonstiges. Ich bin mit dem Code in ein Werbenetzwerk welches sich im Normal Fall die IP merken tut und dementsprechend die Werbung zulässt ( bei mir passt es so wie es soll ). Ich habe schon gesagt das ich auch an andre Lösungen interessiert bin jedoch habe ich noch keine. Der Server kostet Geld und das drumherum eben so. Mache mir einen Vorschlag wie ich es nicht aus eigener Tasche bezahlen muss ich ich mache es. Ich habe das Projekt über ein halbes Jahr aus eigener Tasche bezahlt. Da kommt ne ganze Stange zusammen.
 
AW: werbung ja, aber...

für mich ist das thema erledigt...habe meine meinung dazu gesagt und gut..


ende.....

p.s. es gibt genung andere sponseren , da muss man keinen layer einbauen....
oben auf den board könnte man banner einbauen ( ca. 4 stk.)

scrat hat ja eine idee

ende...
 
AW: werbung ja, aber...

Ich habe mich mit Scat noch nicht darüber unterhalten. Ich habe Ihn meine Daten zukommen lassen und im laufe des Tages wird da vielleicht eine neue Idee entstehen.

Ps 4 Banner passen bei der Auflösung 1680x1050. Aber bei einer Auflösung von 1024x768 würde es das Style zerschießen.
 
Zurück
Oben