Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Wer wird Formel1 Weltmeister 2011

Underground

Best Member
Boardveteran
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
3.449
Reaktionspunkte
23.545
Punkte
373
Ort
...der Zukunft
Hallo

Da nun bald die neue Formel1 Saison los geht, interessiert mich, was ihr denkt.
Wer wird am Ende die Nase vorne haben.

Meine Stimme gehört Sebastian Vettel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wer wird Formel1 Weltmeister 2011

Wenn die Technik hält,und Alonso ihn nicht umfährt
würde ich auf :dfingers:Vettel:dfingers: tippen
 
AW: Wer wird Formel1 Weltmeister 2011

Vettel, bin ich auch für...:dfingers:
und wenn es der Junge nicht schafft, dann wenigstens Schumacher..:emoticon-0137-clapp
 
AW: Wer wird Formel1 Weltmeister 2011

In der F1 so etwas voraus zu sagen ist sehr sehr schwer! Wer hätte gedacht es letzte Saison doch noch sooo spannend wird und Vettel am Ende mit ein bisschen Glück gewinnt?

Alonso? Hoffe Ferrari hat dieses Jahr kein Top-Auto :D

Wäre schön wen Mercedes dieses Jahr konkurrenzfähig ist und wir den Altmeister wieder siegen sehen würden! Ich würde es ihm ganz herzlich Wünschen! Für mich ist Schumacher nicht nur der beste Fahrer, sondern auch einer der sympathischsten Fahrer überhaupt. Stets ehrlich in den Interviews und weißt auch auf seine eigenen Fahrfehler hin... hört man da anderer Fahrer, wie top das Team ist, wie gut sie gefahren sind, jaaa :emoticon-0133-wait: da frag ich mich weshalb man dann um die ersten Plätze von hinten fährt :emoticon-0179-headb :emoticon-0105-wink:

Mal schauen ob Haugs und Schumachers 3-Jahres-Plan schon im zweiten Jahr aufgeht :ja
 
AW: Wer wird Formel1 Weltmeister 2011

Ihr müsst Sebastian Vettel nur ein Auto hinstellen und er schaft es wieder weltmeister zu werden
 
AW: Wer wird Formel1 Weltmeister 2011

michael hat heute bestzeit gefahren,der schafft dieses jahr den titel NR.8.
ich wünsche es ihm
 
AW: Wer wird Formel1 Weltmeister 2011

Wie immer tippen 99 % aller Formel 1 Interessierten auf einen der arrivierten Fahrer, der in einem Red Bull, Mercedes, Ferrari oder Mc Laren sitzt.

Die letzten Vorbereitungen/Testfahrten kann man, glaube ich, dieses Jahr nicht zur Hilfe nehmen um eine Prognose abzugeben. Wie immer wird erst das erste Rennen am Wochenende einen Hinweis darauf geben, wer wie aufgestellt ist und wer noch viel am Auto arbeiten/entwickeln muss.

Nicht das noch jemand mit um den Titel fährt, den bis jetzt überhaupt niemand auf der Rechnung hat!

Mein Tip zum jetzigen Zeitpunkt geht jedoch auch in Richtung Sebastian Vettel!!!
 
AW: Wer wird Formel1 Weltmeister 2011

ich denke der vettel hat chancen dazu
 
AW: Wer wird Formel1 Weltmeister 2011

nach dem Quali auf jeden fall Vettel , aber ich hoffe das schumi näher dran kommt !
 
AW: Wer wird Formel1 Weltmeister 2011

Ich tippe auch auf Vettel. Generell ein sehr sympathischer Typ, auf dem Boden geblieben trotz seines Titels. Er hat das Zeug dazu und die Motivation sowieso. Wenigstens ist er nicht der zweite Rolex-Ralle :D
Mich würde allerdings interessieren, wir er sich in einem anderen Auto machen würde...
 
Zurück
Oben