Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Wer wird Formel1 Weltmeister 2010

AW: Wer wird Formel1 Weltmeister 2010

Ich würde es vettel gönnen, aber sein motor....ich weiß ja nicht!
Denke da eher an Rosberg
 
AW: Wer wird Formel1 Weltmeister 2010

die Silberpfeile mit Mercedes waren schon immer mein Team. Darum habe ich für Nico R. gedrückt.
Schade dass Louis H.nicht mehr dazu gehört.
Micael Sch. ist sicher ein guter Fahrer. Hat viel gewonnen. Ihm und Ferrai wurden viele Fehler einfach übersehen, für die Andere bestraft wurden. Und dann diese Stallorder. Am Schlimmsten war das Regen Rennen in Indianapolos mit drei Autos. Eine Farce.

Weltmeister wird bestimmt Sebastian Vettel.
Trotzdem drücke ich den Siberpfeilen von Mercedes die Daumen und da vor allen Dingen Nico Rossberg.

Mlg piloten
 
AW: Wer wird Formel1 Weltmeister 2010

Mir ist eigentlich jeder Recht außer Michael Schuhmacher. Wenn ich das schon bei RTL höre dann glauben die schon er ist fix Weltmeister!
Ich würde so lachen wenn er den anderen die Jause nachbringt!

Gönnen würde ich es dem Vettel!
 
AW: Wer wird Formel1 Weltmeister 2010

Das coole an diesen Flash Backs ist, man kann die ganzen Umfragen immer wieder neu beantworten kann. :)

Ich glaube auch an Michael Schumacher. Er soll allen zeigen, dass wir alten Mittvierziger noch zu was taugen!
Erfahrung und Routine vor Jugend!
 
AW: Wer wird Formel1 Weltmeister 2010

Also ich finde es echt geil das der schumi nochmal mitfährt. das frischt die formel1 mal bissl auf, nachdem sie eh immer uninteressanter geworden ist. ich denke und hoffe das er paar rennen gewinnen kann, aber meine absolute sympatie liegt bei sebastian vettel. der ist ein klasse fahrer und soll champion werden. n.rosberg fährt hoffentlich auch vorne mit. ihr seht schon, bei mir sollen die deutschen gewinnen. hoffentlich gehts bald los!!!!!!


mfg matti
 
AW: Wer wird Formel1 Weltmeister 2010

Das wird bestimmt eine Intressante Saison mit den Neuen "Boliden" und Regel.

Das beste ist das nicht mehr Getankt werden kann, mal Schaun ob da am Anfang welche auf der Strecke Bleiben :)
 
AW: Wer wird Formel1 Weltmeister 2010

Hoffe Michael aber realistisch gesehen werden Alonso(Ferrari) und die Red Bulls nicht leicht zuschlagen sein....
 
AW: Wer wird Formel1 Weltmeister 2010

ich als grosser ferrari fan, hoffe auf alonso. habe mich mit massa nie angefreundet....

:emoticon-0160-movie schon bald geht's wieder los.... endlich
 
Zurück
Oben