Na ganz einfach, der wird bis in die nächste nächsten Saison hinein beleidigt sein. Und wie so etwas aussieht konnten wir in diesem Jahr bereits sehen. Ich brauche so etwas nicht noch einmal. Mercedes greift leider in solchen Fällen nicht durch und bestraft nach meinem Verständnis am Ende auch noch den Falschen.
Egoist in Maßen ist in der F1 sicher kein Nachteil. Dabei darf man dann aber nicht die Teaminteressen aus den Augen verlieren. Sind am Ende die Interessen seines Arbeitgebers und er bezahlt ihn nun einmal. So wie er es nach außen trägt wirkt er eben dann sehr unsympatisch. Wie ich sehe drücken fleißig die Nicofans auf das Ergebnis. Wollen wir das Beste für ihn hoffen.:emoticon-0105-wink:
Geht es euch auch so, ich suche die Spannung in dem Rennen. Die Kommentatoren sabbeln auch nur so herum. Und in diesem Moment hat Nico ein techn. Problem. Wie war dass noch gleich, es soll kein technischer Defekt die WM entscheiden. Nun zieht er in der Anzahl der technischen Probleme endlich mit Hamilton gleich.
Dass war es dann nun wirklich. Weltmeister wird er in diesem Jahr nicht mehr. Da muss er auf das nächste Jahr hoffen.
schade ich hätte es eher Nico gegönnt den Luis war ja schon mal Weltmeister !
aber das war eh eine ganz langweilige Saison und der Klang der F 1 Autos hat mich nicht überzeugt und da habe ich lieber Moto GP und Moto 2 und GP 2 geschaut .....