Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Wer wird Formel 1 Weltmeister 2014?

AW: Wer wird Formel 1 Weltmeister 2014?

Na ganz einfach, der wird bis in die nächste nächsten Saison hinein beleidigt sein. Und wie so etwas aussieht konnten wir in diesem Jahr bereits sehen. Ich brauche so etwas nicht noch einmal. Mercedes greift leider in solchen Fällen nicht durch und bestraft nach meinem Verständnis am Ende auch noch den Falschen.
 
AW: Wer wird Formel 1 Weltmeister 2014?

Egoist in Maßen ist in der F1 sicher kein Nachteil. Dabei darf man dann aber nicht die Teaminteressen aus den Augen verlieren. Sind am Ende die Interessen seines Arbeitgebers und er bezahlt ihn nun einmal. So wie er es nach außen trägt wirkt er eben dann sehr unsympatisch. Wie ich sehe drücken fleißig die Nicofans auf das Ergebnis. Wollen wir das Beste für ihn hoffen.:emoticon-0105-wink:
 
AW: Wer wird Formel 1 Weltmeister 2014?

Die Außendarstellung von Hamilton wird erst zum Thema wenn er nicht erfolgreich ist.

Wird er heute WM ist für ihn und seinem Arbeitgeber alles im Lack. :emoticon-0105-wink:
 
AW: Wer wird Formel 1 Weltmeister 2014?

Da hat er den Start schon vermasselt. Jetzt kann ihm nur nur noch eine Schneeschauer oder ein Ausfall helfen.:D

Und wieder Werbung:emoticon-0179-headb
 
AW: Wer wird Formel 1 Weltmeister 2014?

Geht es euch auch so, ich suche die Spannung in dem Rennen. Die Kommentatoren sabbeln auch nur so herum. Und in diesem Moment hat Nico ein techn. Problem. Wie war dass noch gleich, es soll kein technischer Defekt die WM entscheiden. Nun zieht er in der Anzahl der technischen Probleme endlich mit Hamilton gleich.

Dass war es dann nun wirklich. Weltmeister wird er in diesem Jahr nicht mehr. Da muss er auf das nächste Jahr hoffen.
 
AW: Wer wird Formel 1 Weltmeister 2014?

da hat der lewis heute nacht wohl nochmal den schraubenzieher in die hand genommen :p

vielleicht ein Lagerschaden? Rosberg hat ja gesagt es ist als würde hinten gebremst werden.
 
AW: Wer wird Formel 1 Weltmeister 2014?

Hallo ....

schade ich hätte es eher Nico gegönnt den Luis war ja schon mal Weltmeister !

aber das war eh eine ganz langweilige Saison und der Klang der F 1 Autos hat mich nicht überzeugt und da habe ich lieber Moto GP und Moto 2 und GP 2 geschaut .....


LG Sommerkörnchen
 
Zurück
Oben