Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wer wird Formel-1-Weltmeister 2009?

Wer Wird F1-Weltmeister 2009


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
AW: Wer wird Formel-1-Weltmeister 2009?

Ich würde es wirklich Rubens Barrichello und Ross Brawn gönnen,
glaube aber es wird dieses Jahr Massa.

Spenc
 
AW: Wer wird Formel-1-Weltmeister 2009?

es kann nur einen geben MASSA da er letztes jahr so beschissen wurden in der letzten Runde
 
AW: Wer wird Formel-1-Weltmeister 2009?

Ich finde die neuen Karren sehen ziemlich kastriert aus, besonders der Heckflügel. Schön finde es nicht, aber wenn die Saison dadurch noch spannder wird, warum nicht?
 
AW: Wer wird Formel-1-Weltmeister 2009?

Wird knapp werden, aber Massa wird Hamilton keine Chance lassen!
 
AW: Wer wird Formel-1-Weltmeister 2009?

ich tippe auf massa, gönnen würde ich es aber nick heidfeld,wenn die karre mal halbwegs konstant laufen würde
 
AW: Wer wird Formel-1-Weltmeister 2009?

Also im Moment eine Prognose abzugeben wage ich mich nicht.
Denn ich denke das Ferrari und auch Mercedes noch nachlegen werden was ihr Auto betrifft.
Aber ich denke auch unser Vettel hat realistische Chancen es eventuell zu schaffen.
Finde das war grade passiert super,denn dann sehen die großen Rennställe auch mal das die kleinen vorne mitfahren können und es nicht nur Geld alleine regelt.
 
AW: Wer wird Formel-1-Weltmeister 2009?

Wenn der Sebastin Vettel weiter so gut fährt, dann wird er Weltmeister. Und wenn Ferrari weiter so pennt dann bleiben die unter den Hinterbänklern. Wenn ich bei ferrari was zu sagen hätte dann würde ich schon heute anfangen mit Sebastin über einen Vertrag zu verhandeln, bevor ihn Mercedes weg schnappt. Der vettel hat das gleiche Poppometer wie Schumacher.
 
AW: Wer wird Formel-1-Weltmeister 2009?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dennoch lässt sich die Frage stellen, inwieweit RedBull noch Luft nach oben hat. Ferrari und Mercedes können im Laufe der Saison stark aufholen, denn das haben beide Teams in den letzten Jahren zu oft gezeigt.
Wenn zugleich RedBull stagniert und auf der Stelle tritt, so wird das für Vettel, trotz seines Talentes, schwer werden gegen Ferrari oder Mercedes anzukommen.
Auf der anderen Seite darf man auch nicht BrawnGP unterschätzen. Sie drehen gerade mächtig auf und wenn sie das Tempo halten können, so traue ich auch Jenson Button den Titel zu.
Aber auch hier gilt dasselbe wie für Vettel: Hat BrawnGP noch viel Luft nach oben?
 
AW: Wer wird Formel-1-Weltmeister 2009?

Kann ich meine Option in der Umfrage ändern???

Ne spaß bei Seite, ich schaue seid den 90er F1 , und habe fast nie was davon Verpasst.
Vor der Seson dachte ich entweder einer von Ferrari oder McLaren, aber momentan siehts gut für BrawnGP aus, aber auch Vettel hat seine Chance dieses Jahr. Aber man weiß nie...

Aber mich frußtiert BMW mit Kubica. Er hat viel mehr drauf als er Zeigen kann. Das Team ist sowas zum... naja!

Grml,

Daniel.
 
Zurück
Oben