Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wer kann mir helfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heros1239

Newbie
Registriert
23. September 2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo! Ich brauche Hilfe!

Ich möchte auf meinen MX92 das Sorglospaket aufspielen. Klappt aber leider nicht. Mit USB-Stick kann ich die Funktion "Sonderfunktionen" im Menue nicht finden. Mit RS232 kann ich nicht installieren, da ich keinen PC sondern nur ein Laptop habe. Noch eine Frage: Kann ich mit diesem Sorglospaket auch die "Ösis" empfangen?

Wer kann mir weiterhelfen?

Danke.

heros1239
 
AW: Wer kann mir helfen?

Es gibt aber Adapter von USB auf RS232!! Einmal fix google Shopping und du hast einen für wenig Geld!
 
AW: Wer kann mir helfen?

Hallo Heros1239.

Leider wird Dein Unterfangen nichts bringen, denn die Ösis werden dunkel bleiben.
 
AW: Wer kann mir helfen?

Ich habe alles wie zuvor beschrieben gemacht (USB Adapter). Die Überspielung der Software gelingt mir aber nicht. Beim Versuch diese zu überspielen kommt die Meldung (ungefähr übersetzt) Ziel ist nicht mehr erreichbar" - "Target error". Die Verbindung zum Receiver funktioniert beim Auslesen einwandfrei.
Wer kann mir weiterhelfen? Welche Datei muss ich beim Installieren der Software benutzen? Muss die alte Software zuerst auf dem Receiver gelöscht werden?
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar, da ich noch nicht sooft damit zu tun habe.

Das ist die genaue Information beim Installieren:
Open Serial Port..
Sync to serial port..
Target not connect or target is error status!

Mit Upgrade Tools ausgeführt.

MfG
heros1239
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wer kann mir helfen?

Moin Heros.

Da Du meinst anderweitig (Du weißt wo ich meine...)mehr Hilfe zu
bekommen, denke ich mal, dass meine Aussage Dir nicht weiterhilft!!!

Ich wiederhole gerne:
Es gibt keine Möglichkeitenmit Deinem Resi die Ösis zu gucken.

Du kannst einen neuen Thread öffnen, wo Du Dein aktuelles Problem
erörterst. Beschreibe bitte folgendes:
- Was für einen MX92 hast Du (es gibt 2)
- Welchen Adapter hast Du?
- Welches Betribssystem fährst Du?
- Welche Programme nutzt Du?
- Welche Probs treten WANN auf?

UND VOR ALLEM:
- Was willst Du erreichen?

Somit schließe ich hier!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben