Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wer kann helfen ?

eastsidepower

Newbie
Registriert
29. August 2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich versuche mich gerade erst in die ganze CS-Sache einzulesen :read: aber wie mir scheint bekomme ich ohne selbst ein abo zu haben keinen vernünftigen zugang oder :JC_hmmm:
 
AW: Wer kann helfen ?

das ist richtig ein eigenes abo(egal welches) sollte vorhanden sein.:whistle2::whistle2:
 
AW: Wer kann helfen ?

hmmmm :JC_hmmm:
ich hab aber noch keins also was wäre denn sinnvoll zu machen und funktioniert das bei mir eigentlich mit DBOX 2 Kabel und DSL ?
 
AW: Wer kann helfen ?

:agree:MC ?
was ist das ?
Ich bin schon mal froh das ich Linux drauf hab und die ganze sache bis zur umstellung gelaufen ist
 
AW: Wer kann helfen ?

ok :good:
also ist das MC eine hardware die mir noch fehlt und die ich noch brauche ?
ich habe auch die möglichkeit sat und eine Sagem DBOX 2 zu nutzen die scheinbar zwei Kartenschächte besitzt aber das meinst du bestimmt nicht oder für was brauche ich das MC ?
 
AW: Wer kann helfen ?

Das MC brauchst du zum sharen, weil der orginal Schacht nicht zum sharen geeignet ist!

Das ist auch bei der Sagem und Phillips genau so. Einer orginal und einer zum Nachbauen.

Schau mal in den D-Box Bereich unter Anleitungen, da findest du sehr gute Lektüre zum einlessen. :dfingers:
 
AW: Wer kann helfen ?

Da fällt mir ein das ich auch das CAS 3 Interface von Duolabs habe und kann ich das vielleicht als externen Cardreader benutzen ?
 
AW: Wer kann helfen ?

Cas 3 an der dbox funzt nicht .wenn dann brauchst du einen seriellen mit externer stromzufur.
 
Zurück
Oben