Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

wer kann helfen !!

thomas-0815

Newbie
Registriert
23. Juli 2011
Beiträge
16
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
habe ein navi von pearl v35-1 ,
gibt es dafür schon eine neuere karte von 2011 oder 2012 und wer kennt einen link dafür .
danke im voraus , schönes we euch allen
 
Welches Kartenmaterial ist da drauf?? zB: Teleatlas

Damit biste beser am suchen
 
So weit ich weiß arbeitet pearl mit iGo software und kartenmaterial , schau doch mal im iGo forum hier im Board vorbei
mfg
 
was ich vom navi ablesen kann NAVTEQ .Q2.2009 und Basemap 2009.02 NIMA VMAPO
Lizenzen sind von NavGear
 
Hi,

also ich habe auch das Teil früher gehabt. Du kannst dir da den Desktop freischalten und jede? beliebige Navisoftware incl. aktuellem Kartenmaterial installieren. Musst nur die passenden Kombinationen von Software und Kartenmaterial herausfinden. Wenn du bisschen googelst findeste auch ein interessantes Board ( gsm ist da free auf dem Board ), dort findest du dann alles was du brauchst.
CU
 
Ich hab das nicht behauptet, dass er das hier nicht findet... ich habe nur gesagt, dass ich damals alles in einem anderen Forum gefunden habe ...
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…