Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Wer holt Sie sich Centaurus RSA Card ?

Porco

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo, soll ja angeblich hell werden mit dieser Karte ?! Meine Frage ist kann ich eigentlich RSA Karten in meinem Head 7200 BP betreiben ?
 
AW: Wer holt Sie sich Centaurus RSA Card ?

Also ich würde nicht gleich 119€ afür ausgeben. Damit kann man e bissle mehr anstellen. Wie schon in der Umfrage gesagt, werde ich auch ohne Premiere weiterleben.
 
AW: Wer holt Sie sich Centaurus RSA Card ?

Also ich würde nicht gleich 119€ afür ausgeben. Damit kann man e bissle mehr anstellen. Wie schon in der Umfrage gesagt, werde ich auch ohne Premiere weiterleben.

die Centaurus soll die Hälfte kosten, also 59.95,-€.

Aber ich trau dem Shop aus Albanien keinen Meter, hab zuviel negatives gehört :29:
 
AW: Wer holt Sie sich Centaurus RSA Card ?

Wenn es eine funktionierende Karte ist, wird das wohl auch nicht der einzige Shop bleiben, der sie verkauft. Ich warte erst mal und wenn sich die Sache zum positiven neigt, schlage ich zu, keine Frage. Selbst wenn sie nur ein Jahr läuft hat sie sich locker bezahlt gemacht.

LG hennes7
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…