Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wer hat meine Signaur geändert?

Katze.

Hacker
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
160
Erfolgspunkte
43
Ort
"Bär"lin
Neulich schrieb mich dieser User "marcometer" und meinte, dass meine Signatur, die ich schon seit Jahren habe respektive hatte, zu lang sei!
Darauf hin frug ich besagten Benutzer, ob er denn keine wirklichen Sorgen im Leben habe!
Als ich heute das Board betrat, war meine Signatur erheblich gekürzt.
Also Leute, wohl bemerkt, es geht hier nicht um die Weltherrschaft, sondern um ein paar Buchstaben, deren Wichtigkeit von untergeordneter Bedeutung sind.
Es wäre aber eine Frage des normalen Benehmens, gewesen mich kontaktieren bevor Hand an mein Profil gelegt wurde.


PS
In meinen Profileinstellungen habe ich die Option "Benutzerbild anzeigen" auf "ja" stehen. Dennoch wird nur ein Link dahin angezeigt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nasher

Administrator
Teammitglied
Registriert
12. März 2008
Beiträge
13.200
Punkte Reaktionen
17.575
Erfolgspunkte
1.083
Ort
Rhein Energie S
AW: Wer hat meine Signaur geändert?

die sig wurde von der boardführung geändert.
hiermit sollte die frage in der themenüberschrift beantwortet sein.
 
OP
Katze.

Katze.

Hacker
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
160
Erfolgspunkte
43
Ort
"Bär"lin
AW: Wer hat meine Signaur geändert?

Nun ja, Nasher, die Grundfrage wäre damit sicherlich beantwortet.

Aber nach so vielen Jahren und ganz besonders nach der "besorgten Anfrage" des Mitgliedes "marcometer", das offensichtlich eine Art Hausmeister-Dasein fristet, ach ... NATÜRLICH Hausmeister-Aufgaben erfüllt.

OK.. mir ist schon klar, dass dies eine private Veranstaltung ist und wir alle Gäste sind, die sich den Anweisungen der Forenleitung zu fügen haben.

Dennoch macht mich das schon sehr stutzig! Nimm's mir bitte nicht ÜBEL, Nasher!

Nun noch bitte zu meinem Postskriptum aus dem Eröffnungsbeitrag. Du, als Admin, wirst mir vielleicht auch diese Frage beantworten oder diesen Fehler, so es den einer sein sollte, korrigieren können.

Mit der gebotenen Ehrfurcht
Katze.
 

Nasher

Administrator
Teammitglied
Registriert
12. März 2008
Beiträge
13.200
Punkte Reaktionen
17.575
Erfolgspunkte
1.083
Ort
Rhein Energie S
AW: Wer hat meine Signaur geändert?

sowie ich weiß wurde dein equipment aus deiner signatur gelöscht.
dies steht in deinem profil und unter deinem benutzerbild.
über weitere sachen ist mir nichts bekannt.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben