A auto1610 Ist gelegentlich hier Registriert 3. Mai 2013 Beiträge 70 Reaktionspunkte 1 Punkte 28 14. Mai 2014 #1 hi, ich habe das phänomen, das wenn ich die VU starte (mit cccam), stürzt die oscam im server ab und bootet neu. bei meinem anderen clienten (dream 800se), passiert das nicht. wie kommt man hier an die ursache heran? oscam version: r8835 danke telte
hi, ich habe das phänomen, das wenn ich die VU starte (mit cccam), stürzt die oscam im server ab und bootet neu. bei meinem anderen clienten (dream 800se), passiert das nicht. wie kommt man hier an die ursache heran? oscam version: r8835 danke telte
borsel Board Guru Registriert 15. November 2011 Beiträge 1.442 Reaktionspunkte 549 Punkte 273 Ort Niederrhein 14. Mai 2014 #2 AW: wenn VU DUO2 (als Client) startet, hängt sich OSCAM auf Am besten den log vom oscam posten. ab dem moment wo der client bootet bis zum erfolgreichen neustart der oscam
AW: wenn VU DUO2 (als Client) startet, hängt sich OSCAM auf Am besten den log vom oscam posten. ab dem moment wo der client bootet bis zum erfolgreichen neustart der oscam