Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wenig EMMs im Moment?

Dreamer82

Meister
Registriert
28. August 2010
Beiträge
748
Reaktionspunkte
541
Punkte
153
Habt ihr das auch, das heute wenig emms unterwegs sind?

Habe seit 3 Stunden auf Krimi keinen unique bekommen.

Das habe ich sonst noch nie gehabt. Globale kommen nach wie vor.
 
Vielleicht weil im Moment soviel neue Freischaltungen sind
 
viele freischaltungen würden eher gegen geringe geschwindigkeit sprechen ;) warum die das so machen, bleibt leider unklar. mit freischaltungen hat es sicher nix zu tun....
 
Die brauchen mehr Kapazität für die neue Verschlüsslung.
:laughing::laughing::laughing::laughing:
 
Mit Zwangs-Overcrpyt via F0 wird lediglich die Kommunikation CAM<->SC (btw das zur Entschlüsselung notwendige CW zusätzlich verschlüsselt. An der Verschlüsselung des Content ändert sich gar nichts. Da brauchst nur Kapazität an der HL um die Beschwerden abzuarbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal wenn viele Karten neue Enti Setzer kriegen wird der Traffic der Standard verlängerer dadurch langsamer.

Edit: gerade kommen wieder viele :)
 
Zuletzt bearbeitet:
heute seit ca. 10.30 uhr kommen ganz besonders wenige emm an, oder mein resi hat ne macke ;) die bisherige bandbreite war etwa 16000 bytes/sekunde - 93000 bytes/sekunde. aktuell nur 9600 b/s. offenbar ist die emmlänge auch sprunghaft angestiegen, also tendenziell im durchschnitt mehr aktivierer bei der niedrigen rate :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bei nem Tsunami.....erst geht es zurück, bevor es umso heftiger wieder kommt :mask:
 
Ich habe mal in meinen log rein geschaut, für meine Karte bzw. Auch die Karten von bekannten sind keine Unique Aktivierer gekommen. Globale habe ich leider nicht geloggt.

Vlt wurden ja die ganzen neuen V13 auf V15 Austausch Karten im System aktiviert :)
 
Zurück
Oben