Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Weltberühmter Orakel-Krake "Paul" ist tot

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Humorator, 26. Oktober 2010.

  1. Humorator
    Online

    Humorator Guest

    Weltberühmter Orakel-Krake "Paul" ist tot

    26.10.2010, 12:14 Uhr | t-online

    Wie "Der Westen" berichtet, ist Deutschlands bekanntester Krake "Paul" in der Nacht zum Dienstag verstorben. Als die Mitarbeiter des Aquariums Oberhausens "Paul" am Morgen auffanden, konnten die herbeigerufenen Ärzte nur noch den Tod des weltberühmten WM-Orakels feststellen.
    Im Sommer 2010 blickte die Welt gebannt auf ein Wasserbecken im Sea Life Aquarium Oberhausen, das Tintenfisch "Paul" sein Zuhause nannte. Denn er sagte mit unheimlicher Sicherheit den Turnierverlauf der WM voraus. Nun ist "Paul" tot.

    Trauer am Beckenrand

    Der General Manager des Aquariums, Stefan Porwoll, sagte: "'Paul' ist uns allen sehr ans Herz gewachsen und wir werden ihn schmerzlich vermissen. Er starb in der Nacht friedlich und eines natürlichen Todes."

    Letzter Tipp eines Botschafters


    "Paul" hatte sich im August bei seinem letzten Tipp für sein Heimatland England als Ausrichter der WM 2018 entschieden. Er war kurz darauf zusammen mit Stars wie David Beckham und Lewis Hamilton zum offiziellen Botschafter der englischen Bewerbungskampagne für das Turnier in acht Jahren gemacht worden.
    ne


    Quelle: Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Oktober 2010
    #1
  2. *Dr.Hook*
    Offline

    *Dr.Hook* Meister

    Registriert:
    22. März 2010
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    554
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    Teilzeit-Hausmann
    Ort:
    Der Pott
    AW: Weltberühmter Orakel-Krake "Paul" ist tot

    das vieh hat uns die niederlage gegen spanien vorausgesagt. r.i.p calamari fritti :emoticon-0109-kiss: wir sehen uns an der kühltheke wieder...

    [​IMG]
     
    #2
  3. claus13
    Offline

    claus13 Elite Lord

    Registriert:
    10. April 2009
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    4.044
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Weltberühmter Orakel-Krake "Paul" ist tot

    Das Vieh war doch auch nur gekauft.....

    Gruß
    claus13
     
    #3
  4. Humorator
    Online

    Humorator Guest

    Irrer Maradona: "Krake Paul war schuld "

    Diego Maradona hat den Tod von Orakel-Krake Paul mit Freude zur Kenntnis genommen. "Ich bin froh, dass Du von uns gegangen bist. Es war Deine Schuld, dass wir die WM verloren haben", twitterte der Ex-Trainer der argentinischen Nationalmannschaft.

    Der Oktopus hatte bei der WM 2010 das Finale und alle sieben Spiele der deutschen Mannschaft, darunter auch das 4:0 gegen Argentinien, richtig vorhergesagt. Maradona war als Coach der 'Albiceleste' nach dem Viertelfinal-Aus entlassen worden.

    Die Orakel-Krake hatte immer den richtigen Futterbehälter mit der entsprechenden Landesfahne angesteuert. Dann fischte Paul sich die darin liegende Muschel und traf damit seine Wahl. In Spanien war 'Pulpo Paul' ein Star, da er den Titelgewinn der Iberer vorausgesagt hatte.

    Quelle: Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren
     
    #4
  5. Phantom
    Offline

    Phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    36.324
    Zustimmungen:
    19.035
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Weltberühmter Orakel-Krake "Paul" ist tot

    Naja, dann kann ja bei der EM nix mehr schief gehen. Ich hoffe die krake hatte keine Kids :)
     
    #5
  6. czutok
    Offline

    czutok VIP

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    25.314
    Zustimmungen:
    9.925
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Weltberühmter Orakel-Krake "Paul" ist tot

    und wenn schon , dann werden die kinder bald so ausehen wie in beitrag #2 zu sehen :DDD
     
    #6
  7. Trollkopf
    Offline

    Trollkopf Elite User

    Registriert:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    1.682
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im schönen Harz
    AW: Weltberühmter Orakel-Krake "Paul" ist tot

    also ich empfehle heute als tagesricht:
    tintenfischringe in bierteig gebacken mit einer leichten knoblauchsause und warmen baguette. dazu reichen wir salat vom bufett und einen leichten weißwein.
    abgerundet wird dieses ensemble mit einer mousse au chocolate :wacko1::wacko1::wacko1::wacko1::wacko1::wacko1:
     
    #7

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.