Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welt der Wunder mit DM900 streamen

stinkefisch

Hacker
Lösungen
2
Hallo zusammen,

Ich wollte gerne "Welt der Wunder" aus dem Netz in meiner DM900 bouquet haben zum streamen.

Geht auch fuer 10 Sekunden, danach macht mir der session token einen Strich durch die Rechnung.
Wenn ich die URL im TVHeadend server eintrage und von der Dream streame, hab ich das gleich Problem.

Kann mir jemand bitte Helfen ?

Also die URL funktioniert gut.
Habe sie mal in die Kanaliste meiner VU+ eingetragen.
Läuft ohne Probleme.

Kannst du mal bitte den Eintrag posten ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DreamboxEDIT
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann man natürlich auch per SSH in der Senderliste direkt editieren, wobei man es wesentlich einfacher mit DreamboxEDIT erledigt.

#SERVICE 4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0:https%3a//wdw.iptv-playoutcenter.de/wdw/wdw1/playlist.m3u8:Welt der Wunder

Zurück
Oben