Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wellches Image für meine Dream?

ambosso

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
hallo, es gibt ewig viele images für die Dream!!!:dance3:

welches könnt ihr den empfehlen?

ah cccam wäre toll^^

gruß
 
AW: wellches Image für meine Dream?

Hi,
ich kann Dir das:JC_hmmm: NewNigma² empfehlen, hast auch alles online (cam´s)!!
 
AW: wellches Image für meine Dream?

Ich kann dir ebenfalls das Newnigma Image empfehlen, da ist alles drin!
 
AW: wellches Image für meine Dream?

Nichts hinzuzufügen :dance3:
Höchstens Du hast Langeweile und Spaß am Basteln: iCVS mit GP3.
Da ist aber nix drin mit CAMs, muß Alles von Hand installiert werden !
 
AW: wellches Image für meine Dream?

Ich bin ebenfalls absoluter Newnigma2 Fan.
Da bist du rundum bestens bedient
 
AW: wellches Image für meine Dream?

Vielen Dank Jungs!!!

habe ich auch gemacht! und ich habe es ja auch schon auf meiner SE

und jetzt noch auf meiner normalen 800er
 
AW: wellches Image für meine Dream?

Hänge mich hier mal mit rein....

800HD / BL82 / Sim 2.01
Installiertes Image Gemini 5.1

Was ist an dem Newenigma besser gegenüber dem Gemini 5.1?
Bin im Moment nicht ganz im Bilde, hatte lange Zeit ein LT Image auf einer 7025. Zuletzt viel mit anderen Boxen probiert.

Das Gemini funktioniert bis jetzt tadellos auf der Oem...
 
AW: wellches Image für meine Dream?

die gemini soft hat keine emu cams mehr drine und onlinie kanst du es nicht mehr nachinstaliren ( das mus man manuel machen )

bei newenigma ist noch ne emu cams funktion drine ( die kanst du onlinie nachinstliren )

da ich weis wie man es manel instaliert , und auch nicht jede wohenende meine box neu instalire , reicht mir sogar die alte GP 4.6 in meine 8000 , funktioniert ales so wie ich will

jeder soll sich ein wenig mit eingene box auskennen , und nicht immer nur ne soft rein machen die ales schon bereit hat , so wird es nie jemand lernen wie man mit der box umgehen soll , programme kann sogar ein affe umschalten.
 
AW: wellches Image für meine Dream?

@czutok
Na der Emu- Einbau in dem Image ist ja kein Problem.
Also frei nach "never touch a running system",
lass ich erst mal das Gemini 5.1 drauf - im Moment fehlt mir noch nicht wirklich etwas
 
Zurück
Oben