F flashi666 Ist gelegentlich hier Registriert 12. Januar 2012 Beiträge 65 Reaktionspunkte 13 Punkte 250 14. Dezember 2017 #16 janni1 schrieb: Hi, hier mal meine "oldschool"-Version Spoiler Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Das wäre das "offizielle" Link veralten (gelöscht) mit Style-Switcher. Zum Vergrößern anklicken.... Kannst mir dein Skin zukommen lassen wegen den Picons unter Status, Config, Readers, Users etc... EDIT Habe es hinbekommen. Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2017
janni1 schrieb: Hi, hier mal meine "oldschool"-Version Spoiler Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Das wäre das "offizielle" Link veralten (gelöscht) mit Style-Switcher. Zum Vergrößern anklicken.... Kannst mir dein Skin zukommen lassen wegen den Picons unter Status, Config, Readers, Users etc... EDIT Habe es hinbekommen.
O Opelpower Hacker Registriert 29. Dezember 2008 Beiträge 358 Reaktionspunkte 41 Punkte 310 11. Oktober 2018 #17 Hallo Weiß rein zufällig jemand von Euch, was dieses hier für ein Skin ist? Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Hallo Weiß rein zufällig jemand von Euch, was dieses hier für ein Skin ist? Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Alex Teammitglied Registriert 10. Januar 2012 Beiträge 21.938 Lösungen 9 Reaktionspunkte 31.407 Punkte 4.030 Ort Paradise City 11. Oktober 2018 #18 Das dürfte auch das Envi Template sein
janni1 Teammitglied Registriert 3. Mai 2010 Beiträge 6.276 Reaktionspunkte 8.681 Punkte 2.710 11. Oktober 2018 #19 Hi, ich denke, das könnte eine Oscam modern mit der "blue.css" sein. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Sieht bei mir auf dem NAS mit eine alten Version so aus: Spoiler Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Hi, ich denke, das könnte eine Oscam modern mit der "blue.css" sein. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Sieht bei mir auf dem NAS mit eine alten Version so aus: Spoiler Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
B ballzauber Ist oft hier Registriert 28. Juni 2011 Beiträge 135 Reaktionspunkte 5 Punkte 260 25. November 2021 #20 Het zufällig jemand noch dieses Skin und kann ihn mir zukommen lassen.... janni1 schrieb: Hi, hier mal meine "oldschool"-Version Spoiler Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Das wäre das "offizielle" Link veralten (gelöscht) mit Style-Switcher. Zum Vergrößern anklicken....
Het zufällig jemand noch dieses Skin und kann ihn mir zukommen lassen.... janni1 schrieb: Hi, hier mal meine "oldschool"-Version Spoiler Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Das wäre das "offizielle" Link veralten (gelöscht) mit Style-Switcher. Zum Vergrößern anklicken....
tawfik abdo Newbie Registriert 13. März 2024 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Punkte 41 12. Juli 2024 #21 flashi666 schrieb: Kannst mir dein Skin zukommen lassen wegen den Picons unter Status, Config, Readers, Users etc... EDIT Habe es hinbekommen. Zum Vergrößern anklicken.... Könnten Sie es mir bitte schicken?
flashi666 schrieb: Kannst mir dein Skin zukommen lassen wegen den Picons unter Status, Config, Readers, Users etc... EDIT Habe es hinbekommen. Zum Vergrößern anklicken.... Könnten Sie es mir bitte schicken?
Vigor Elite Lord Registriert 6. September 2009 Beiträge 3.993 Lösungen 2 Reaktionspunkte 2.586 Punkte 2.020 12. Juli 2024 #22 Letzte Aktivität von flashi666 war vor 5 Jahren, dass wird dann wohl nichts mehr.
Derek Buegel Premium Registriert 11. September 2010 Beiträge 23.319 Lösungen 12 Reaktionspunkte 73.211 Punkte 3.830 12. Juli 2024 #23 Oscam r11279Wir sind mittlerweile bei 11804. Ansonsten Picon und Skin sind zwei paar Schuhe. Nimm eine oscam von hier, da ist schon der DEB-Skin drin. Digital Eliteboard - ICAM Downloads File Manager download.digital-eliteboard.com Oscam-Picons sind hier zu finden. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Oscam r11279Wir sind mittlerweile bei 11804. Ansonsten Picon und Skin sind zwei paar Schuhe. Nimm eine oscam von hier, da ist schon der DEB-Skin drin. Digital Eliteboard - ICAM Downloads File Manager download.digital-eliteboard.com Oscam-Picons sind hier zu finden. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.