Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Webif skin für Oscam r11279

otty82

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Juni 2012
Beiträge
72
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
Hey,
wollte mal in die Runde fragen, was für skins ihr nutzt.
Bin auf der Suche nach einer guten Oberfläche.
Kann mir evtl. jemand sein skin zur Verfügung stellen?
Zurzeit nutze ich blue_shadow_V.2.3 bin auch sehr zufrieden damit.
Wollte halt mal einen sogenannten Tapetenwechsel machen.
Vielleicht kann mir ja jemand beiseite stehen.

Gruß
otty82
 
Ich mag es bisschen schlichter, deswegen nutze ich gerne die Modern Variante

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
wow das ging ja flott :)
danke für eure Infos.
Wo kann ich denn die einzelnen skins downloaden?
 
Für das Modern musst du halt eine Modern Oscam Binary nehmen

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Würde diese Umstellung mit "o compile" funktionieren, oder muss ich komplett neu aufsetzen?
Und welche Oberfläche nutzt du dann?
Sorry für die evtl. für euch dummen Fragen, aber bin absolut kein Kenner in dieser Materie?
 
o compile -modern

Probier es mal

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
so oscam-modern build 1503 ist installiert :)
nutzt du eine bestimmte Oberfläche oder die embedded
 
Die Standart oberfläche dieser Version
Kann man mit Picons eventuell aufbessern....

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
So, wollte mich mal zurück melden.
Die oscam-modern build 1503 ist auch sehr schön und schlicht...gefällt mir...aber habe das Problem gehabt, dass wenn ich mit meinem Android-Handy zugreife, es nicht richtig angezeigt wurde.
Habe jetzt wieder alles zurück installiert und habe wieder blue_shadow_V.2.3 drauf.

@axfa77
gibt es screenshots wie deine vorgeschlagene Version aussieht
 
Ich habe mal das Blue_Shadow_V.2.3 überarbeitet. Habe ein paar Sachen hinzugefügt. Bin noch nicht zufrieden aber es läuft schon mal.

1. Background Slider bis zu 10 Bilder
2. Unter den Picon von Status, Readers und User werden die Namen Angezeigt.
3. SearchTable versteckt
4. Newinsert versteckt.

Ich lade mal ein Demo von den Background Slider hoch . Ist eine kleine Spielerei für den Webif. Kann 1zu1 übernommen werden. Zum testen einfach die index.htm starten.

By Flashi.PNG
 

Anhänge

  • Background Slider.rar
    923 Bytes · Aufrufe: 124
Zurück
Oben