Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Gelöst Welches Telefon verwenden ohne Fritz oder oder speedport?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sectorchan

Hacker
Registriert
18. Mai 2012
Beiträge
490
Reaktionspunkte
36
Punkte
88
Hallo Gemeinde.

Zu meinem setup.:
Ich habe einen Telekom IP Anschluss.
Dahinter ein Uniform security gateway mit passendem switch und einem Unifi controller.

Es ist keine Fritz oder oder Speedport in Verwendung und soll auch nicht eingebaut werden.

Bei Amazon werden Telefone als IP Telefone angepriesen welche aber dann schlussendlich DECT Telefone sind.

Ich finde jetzt kein Telefon wo ich gutes Gewissens sagen kann, das ich für dieses Telefon keine Fritzbox oä. Benötige.
Kennt ihr Telefone wo ich direkt verwenden kann um mich zu bei der Telekom anzumelden und telefonieren zu können?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Bei Amazon werden Telefone als IP Telefone angepriesen welche aber dann schlussendlich DECT Telefone sind.
Um DECT kommst du nicht rum aber die Basis wird nicht per TAE angeschlossen sondern an einem LAN Port. Gigaset Telefone sind von der Sprachqualität und Empfang finde ich am besten. Schau Dir mal den Gigaset C430A Go an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…