Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches System ausser Spark?

jocras

Hacker
Registriert
25. Juli 2009
Beiträge
305
Reaktionspunkte
40
Punkte
88
Hallo,
wollte gerne meinen Pingu mit einem anderen System als Spark ausprobieren.
Was könnt Ihr mir da empfehlen, da folgende Voraussetzungen gegeben sein müssen:
- meine Sky-SO2 Karte betreibe ich über meine Fritzbox (hängen noch mein VIP, 2.ter Pingu sowie mein Xtrend 9200 dran) und muß damit auch
weiterhin über die C-Line mit Cccam angesprochen werden.
Vielen Dank für Eure Tips.
 
AW: Welches System ausser Spark?

Enigma2!
Gibt auch ein Emu Paket in den Dowloads, da kannste dir dann CCCam installieren, auch wenn es kein echtes CCCam ist, funktioniert es und du kannst deine CLine eintragen.
 
AW: Welches System ausser Spark?

Hallo moddi00,
vielen Dank für die Info.
Welches Image soll ich denn nehmen, nachdem es mehrere gibt?
 
AW: Welches System ausser Spark?

Am besten mal durch probieren, welche dir am besten gefällt!
Hab mal einen Pingu mit der HDMU eingerichtet, lief ganz ordentlich.
Aber wie gesagr, am besten mal durchprobieren, in den Downloads und auch im Forumbereich sind ja einige Images verlinkt!!
 
AW: Welches System ausser Spark?

Hallo
Link Removed
danke für die Info.
Werde ich die Tage mal testen.
Laut den Abbildungen ist aber kein Cccam dabei - stimmt das?
LG
 
AW: Welches System ausser Spark?

Da müsste auch das pseudo cccam dabei sein. Kannst ja die die C-Line auch über oscam nutzen
 
AW: Welches System ausser Spark?

Hallo jocras,in dem neutrino Image wo al-x83 dir geschrieben hat,da ist im Emu Menü GBox,OScam MGCamd,MGCamd/OScam,Camd3,SBox,Vizcam,Incambus,Cccam und Wicard trine!Ich hab auch viel ausprobiert an Image an meinem Pingulux Plus,aber da ich noch DBox 2 habe und immer eine Neutrino Fan bin hab ich Neutrino auch auf meinem Pingulux Plus trauf und bin sehr zufrieden damit!Aber jeder soll seine eigene Erfahrung mit Image machen,und wie Moddi schon sagt einfach Testen was am besten zu dir passt!

MFG Andy
 
AW: Welches System ausser Spark?

Ich bin jetzt nicht so der Fan des *Neutrinos*, ich nutze das E² Image HDMU, aber wahrscheinlich fehlt mir da die DBox-Vergangenheit, CCCam und andere Emus sind, ich schreibe mal "inzwischen" im HDMU dabei und der Feed funzt auch, das war nicht immer so..
 
AW: Welches System ausser Spark?

Hallo und danke an alle für Eure Unterstützung.
Habe nun das HDMU drauf und bin sehr zufrieden.
Die CS-Eintellungen sind genauso wie bei der Spark-Soft und die Ösis werden auch mit dem Soft Cam.Key helle.
 
Zurück
Oben