Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Programm für IPTV-MIX

• Ersteller Ersteller Deleted member 1183264
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo, mein Problem besteht darin , das wenn ich eine m3u liste abspiele dann ist alles OK, jedoch wenn ich einzel die Daten in Xtream-codes eingebe, dann zeigt mir Fehler.
Was mache ich falsch ?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
OTT-Player zum Beispiel.

Hallo, mein Problem besteht darin , das wenn ich eine m3u liste abspiele dann ist alles OK, jedoch wenn ich einzel die Daten in Xtream-codes eingebe, dann zeigt mir Fehler.
Was mache ich falsch ?
Hast du inzwischen das Problem gelöst?

Ich habe mir TiviMate besorgt und bin zum Stalker Portal und Macs, aber Danke für die Nachfrage.

Hallo,
ich habe mir jetzt den m3u Plaer auf meinen Samsung TV geladen. Wenn ich mir aus der Liste die m3u URL rauskopiere bekomme ich sie nicht auf meinen USB Stick.
Das einfügen ist immer grau hinterlegt.
Was könnte ich tun. Oder wo liegt mein Fehler?

Mit was machst du es, was für Gerät?
Mehr Info wäre nett.

Mit meinem Laptop.
Ich downloade mir die Liste hier aus dem Forum. Suche mir die die m3u URL. Kopiere sie. Und kann sie dan nicht auf en 16GB USB Stick laden.

Ist der Stick richtig Formatiert?
Kannst du überhaupt nichts darauf Speichern?

Was heißt richtig formatiert?
Der Stick ist Fat 32 Formatiert.
Musik bekomme ich draufkopiert. Da ist das "Einfügen" auch nicht grau hinterlegt.

Okay, dann willst du eine URL darauf kopieren, wenn ich das richtig verstanden habe.
Das geht natürlich nicht, weil man dafür dann einen Ordner bzw. eine Textordner braucht, indem du dann die URL rein kopierst!
Oder du erstellst dir eine m3u Datei- und kopierst sie dann auf den Stick.

In dem du eine txt Datei erstellst.
Da kannst du die URL rein kopieren.
Wobei ich nicht weiß was das für eine sein soll, weil in den m3u Dateien sind alle nötigen url und Einträge enthalten, von den verschiedenen Sender!
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben