Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Welches PNA für GoPal 6.1 UND MN 7.6/8 (Win CE6 + mind. 128 MB Ram)

mado58

Newbie
Registriert
11. April 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,
ich brauche ein gebrauchtes Medion PNA mit mind. 128 MB RAM und möglichst nicht zu alter Hardware. Mein E4440 geht leider in die Knie und kann MN 7.6 nicht. Ich hoffe jedoch mit MN7.6 leichter Pois integrieren zu können für meine WoMo Routen.
Habt ihr Tipps für mich, evtl. auch Nicht-Medion-Geräte?
Danke
 
Hallo!
Ich habe ein NOZATEC 7Zoll.Nach einigem herumprobieren bin ich bei der SW BECKERtransit.6 stehengeblieben und nutze es bis heute.Mit den aktuellen Maps von hier -alles super.
Rückwärtskamera nutze ich nicht.
Ein gutes Medion war auch das P5460 mit 5Zoll Bildschirm,128MB Arbeitsspeicher und WINCE6.Aber Medion wird irgendwann keine Maps mehr liefern.
Navigon hat sich auch schon verabschiedet.
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh!
IMG Removed



(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben