AW: Welches Navigon Navi
@luckycc
das musst du selber wissen, was für dich die passende Größe ist. Ich persönlich mag lieber kleinere Navis, die nicht allzusehr im Blickwinkel bei der Fahrt stören. Aber wie gesagt, der eine so, der andere so!
kann ich nicht nachvollziehen!
Hallo Wiscal,
danke für die Infos. Das es mir zu klein ist (das Display) hab ich ja schon erklärt. Die Ankuftszeit auf der echten Seite wird nicht ganz angezeigt, es steht da z.b: 17:... Uhr.
Was ist 17.... Uhr? 17:10 oder 17:50? Sowas ist für mich wichtig. Deshalb denke ich, dass
Navigon 7.4.2 nicht dür das Display mit 4,3 Zoll ausgelegt ist oder ich eine falsche Version drauf habe.
Keine Ahnung, deshalb ja auch die Frage. Auf welcher Höhe befinde ich mich gerade wird auch nicht korrekt angezeigt, bis 999 Höhenmeter geht ja noch, da ich aber im Schwarzwald lebe, fahr ich auch mal über 1.000m und würde das gerne angezeigt bekommen. Wie gesagt, bei meinem 4,3 Zoll wird das nicht angezeigt. Das hätte ich gerne geändert, falls möglich!
Wegen dem Navteq Material bin ich leider nicht fit genug. Ich weiß leider nicht, ob Navgion Navteq einsetzt oder etwas anderes. Auch weiß ich nicht was
TomTom oder
Garmin oder we auch immer was einsetzt. Von daher hat mir die Aussage jetzt nicht sooo viel gebracht.
O.K liegt an mir, ich müsste mich informieren, wer alles Kartenmaterial anbietet und wer was einsetzt, dann wird die Aussage wahrscheinlich klarer für mich
Aber ich bin hier eigentlich ganz zufrieden mit dem Support und den Antworten. Manchmal etwas mehr, manchmal weniger
Freue mich über neue Infos.
P.S. Wenn alles korrekt angezeigt wird, mag ich die kleine 4,3 Zoll Größe auch.
Grüße