Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Image

Totomk

Newbie
Registriert
11. Oktober 2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Moin zusammen, welches Image benutzt ihr.
Ich habe openmips 4.2 drauf. Ich bin aber sehr unzufrieden, das die Box so lange braucht wenn sie aus dem Deepstandby kommt.
Habt ihr ein Tipp für ein schnelles Image?
 
AW: Welches Image

Geschwindigkeit liegt nicht nur am Image, mehr an den benutzten Plugins und wie sie sich vertragen.

Die meisten hier nutzen Openatv, welches stabiler als Openmips läuft, aber schneller ? Konnte ich mit meiner Quad nicht feststellen.

Aber Grundsätzlich gibt es kein "BESTES" Image, laufen tun sie alle....
 
AW: Welches Image

Ich nutze aktuell openatv auf der Box, finde ich persönlich besser!

Aber es ist alles Geschmackssache!
 
AW: Welches Image

und deep standby ist ja gar nicht mehr nötig, weil die kisten im normalen standby auch nur wenig strom verbrauchen und weil ja schon einige aus den deep standby nicht wieder aufgewacht sind.
 
AW: Welches Image

Deep standby aus dem Grund, da die technikstromleiste tagsüber vom strom getrennt ist. Ich werde mir die tage nochmal openatv angucken, vor ca. Einem jahr hat es mir überhaupt nicht zugesagt
 
AW: Welches Image

Auch wenn es neuer ist, hat sich im großen nicht viel am Openatv geändert....

Trotzdem ist es das Beste für die meisten von uns....und das am wenigsten anfällige....
 
AW: Welches Image

Anfällig in wie fern.... ich habe öfters das problem das die Fernbedienung recht träge reagiert, ansonsten kaum noch green screen, so wie unter open mips 2.0
 
AW: Welches Image

Wenig bis keine Greenscreens, FB geht einwandfrei. Mips verträgt sich nicht so mit meinen Plugins und dem NAS, was bei Openatv gar kein Problem ist.

Wenn ihm das Openatv nicht gefällt, wird er das HDF auch nicht mögen, aber versuch macht kluch...
 
AW: Welches Image

Greenscreens kann es ja auch keine mehr geben, das würde ja an Wunder grenzen.
 
Zurück
Oben