Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Image könnt ihr empfehlen?

Bei VTi 13 war es glaube ich noch drin. Also wenns sein muss dann nach VTi13 cam runterladen und dann online update auf 14.
 
Config für was, solltest du mal schreiben, Karte oder geht es um eine C-Line?
 
habe mir heute auch die VU+ Uno 4K SE DVB-S2 FBC Tuner Linux Receiver UHD 2160p (Receiver) bestellt.
Ist das image was hier angepriesen (VTi) wird, auch für die "SE" geeignet oder bin ich gerade im falschen bereich ?
 
Du kannst ruhig ein älteres Image aus dem Download-Bereich nehmen. (VTI)und nach der Installation mit blau grün grün aktualisieren.
 
Hab vor einer Woche die vu+ 4k da gehabt zum flashen, ich habe open atv 6.2 genommen und cccam 2.3.2, da spricht nichts dagegen, warum feintuning mit Oscam rum spielen wenn doch das cccam 2.3.2 von Profis perfekt eingestellt wurde.

Oscam habe ich auch versucht und es perfekt eingestellt, trotzdem habe ich mit cccam 2.3.2 weniger frezzer.

Daher einfach die universal 2.0 ipk installieren und danach unter Download Softcam das cccam installieren.

Gruß

Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
 
Oscam und Freezers.... Dann hast du was verkehrt gemacht.
Ich habe bezüglich Cccam große Bauchschmerzen da sie nicht mehr von der original group gebaut werden ( bezüglich Daten sniffen)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Naja Daten klau :) ne ne
CCcam 2.3.2 für arm boxen wurde gebaut, damit sich die 4k boxen besser verkaufen lassen, denn nicht jeder hat Ahnung von Oscam, cccam ist ja nichts zu tun, alles kinderleicht und läuft.

Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
 
@Micronik
Deine Aussage ist völliger Quatsch.
Es gibt ja auch noch die Cccam 2.3.1
Kleiner Tipp, gehe mal ins irc... und eventuell findest du da durch Zufall den großen Cccam Bot... Mehr kommt dazu von mir nicht
 
Hallo zusammen,
passt nicht ganz hierhin, ich möchte aber auch keinen extra Thread eröffnen.
Ich bin nun von Vti auf Open ATV6.3 gewechselt, kann mir jemand berichten ob bei Ihm die permanente Timeshift Funktion ebenfalls nur ungenügend läuft?
Entgegen meiner Einstellungen, werden die Aufnahmen nach einem Senderwechsel sowie nach 6Std. nicht gelöscht sondern laufen einfach weiter bis die Platte voll ist, dass nervt auf dauer. Ich habe es schon mehrfach neu eingestellt, immer die gleichen Fehler.
Kann mir jemand sagen ob der Fehler beim Image liegt ob ich die Fehlerquelle bin?
 
Kannst du mir einen Grund sagen warum Dir das VTI nicht mehr gefällt?

Mfg
 
Ansich hatte ich mit Vti keine Probleme, mit der Umstellung von Sky (16.04) hat mein Nachbar die Oscam aufgespielt und anstatt Vti nun OATV, ich finde das Image ansich ganz gut für einen Amateur wie mich. Wie gesagt, lediglich permanent Timeshift geht leider nur begrenzt.
 
Zurück
Oben