Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Image kann NTSC Ausgabe (US-TV)?

dude450

Newbie
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich lese schon eine ganze Weile hier mit und die Infos die Ihr habt sind wirklich super. Es gibt zu allem etwas zu wissen, wow!!

Nachdem ich jetzt ein paar Tage damit verbracht habe mich durchzuforsten mit der Suche, aber irgendwie immer noch unschlau bin, stelle ich jetzt mal meine Frage und hoffe Ihr könnt mir helfen:


Wie kriege ich meine Dbox 2 dazu NTSC auszustrahlen, um sie an einen US-Fernseher anschließen zu können?

Also flashen ist klar, die Frage ist mit welchem Image?


Ich bin KD Basis-Kunde und habe eigentlich nur zwei Wünsche:

- Das Image muss vor allem stabil sein und funktionieren.

- Ich hätte natürlich gerne soviele Progs wie möglich, erm hell sagt man da glaub ich zu.
(Aufnehmen und all das ist nicht interessant für mich, am PC kucken auch nicht.)

Bin aber leider ziemlicher n00b auf dem Gebiet. Also halt theoretisch schlau vom Lesen, aber heut Nacht wird zum ersten Mal geflash, nur womit???

Ich danke schon mal für Euren Input!!

dude
 
Zurück
Oben