Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welches image für Opticum 9600

juventino3

Ist oft hier
Registriert
11. April 2009
Beiträge
100
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Hallo,ich brauche eure hilfe, ich habe mir eine Opticum 9600 hd prima gekauft jetzt würde ich gerne wissen welches image ich dafür nehmen kann das image sollte als Emu cccam schon behinhalten wäre dankbar für eure ratschläge.
 
AW: Brauche Hilfe

Cool,welche kannst du mir empfehlen,hier gibt es ja unterschiedliche kannst du mir vieleicht noch ein paar tips geben ich will den reci ür cs fit bekommen
was brauche ich noch dafür softcamkey wenn ja welche ich will den reci hier
fertigstellen und einen freund nach spanien schiken das er cs betreiben kann
für hilfe wäre ich dankbar
 
AW: welches image für Opticum 9600

Ok ich habe jetzt die 4.37 runtergeladen was brauch ich noch um cs zu betreiben auser eine C line kenne mich leider mit dem reciver nicht aus
besitze dbox2 und eine vizyon 820 ür kabel muss es irgenwie hinbekommen das mein kollege nur noch verkabeln braucht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben