Hallo, habe heute meine VU bekommen und kenne nur die NN2 Image von der Dream. Welches soll ich für die VU nehmen? Möchte die VU mit Oscam betreiben und auch das Transcoding für Unterwegs nutzen.
Ich nutze vti 8.2.2 und bin zufrieden. Auch mit hd01 und v14 im Oscam. Stream auf PC oder Handy Funzt. Einige nutzen auch ATV. Kann ich aber nichts zu sagen.
Softcams kannst Du vom Feed installieren.
Blaue Taste - VTi Software Manager - Softcams.
Wie vubueffel schon sagte, nimm die Oscam update, dann musst Du Dich nicht um Aktualisierungen kümmern. Die kommen dann per Onlineupdate.
2 Sat Leitungen. Extra eine 2 neue Leitungen verlegt und dabei ist mir auch meine 3 fach Auszugsleiter am Sonnatg aus 10 m auf Kopf und Nase gefallen. War leider nicht richtig eingerastet.
Bin mit gebrochner Nase, 2 Halswirbel gestaucht und Gehirnerschütterung noch gut weg kommen, lt. Arzt.
Danke. Ich kann heute schon drüber lachen. Hätten auch schon die Lichter aus sein können, wenn mich einer der Füße getroffen hätte und nicht die Stufe.
Wo muss ich meine oscam dateien hinschieben? Bei der Dream war es var/etc/tubox/config Oscam Update ist schon drauf und gestartet