Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Welches Handy oder Smartphone

Olivis

Freak
Registriert
23. Januar 2011
Beiträge
264
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
will mir ein neues teil zulegen.
was folgendes können sollte.
will skypen mails aus dem internet lesen und wenig surfen.
es sollte robust sein und einen sturtz überleben.
auch wenn es mal in den sand fällt sollte kein problem sein.
da ich oft am meer spazieren gehe.
wenn möglich 2 sim karten verarbeiten können.

gruß
 
AW: Welches Handy oder Smartphone

Hast du dir schon mal das Samsung Galaxy S Duos angesehen? Sollte deinen Anforderungen entsprechen und hat sogar Dual-Sim funktion, was ka leider die wenigsten namhaften Hersteller sonst unterstützen. Wie es allerdings mit deiner Outdoor-Aktivität zurecht kommt, kann ich leider nicht beurteilen.
Mfg

Gesendet von meinem GT-I9070P
 
AW: Welches Handy oder Smartphone

Also, wenn du auf das neuste Android verzichten kannst (Jelly Bean), und "nur" Mails lesen willst und ein paar mal im Internet surfen willst und auf anspruchsvolle Apps verzichten magst, dir aber (wie du schreibst) die Outdoor Funktion am Herzen liegt solltest du dir das neue Defy von Motorola holen.
Solltest du ein neueres sehr gutes Android Gerät gefallen, dir die Schnelligkeit wichtig ist und auch gehobene Apps haben willst solltest du dir das Sony Xperia Z kaufen.
Ich habe das Xperia Z auch und es ist echt super. Es ist komplett wasserdicht (selbst getestet).
Wie es aber aussieht wenn es auf den Boden fällt weiss ich nicht (und will es auch nicht testen).
LG,
Evo

SKRILLEX, what else?!
 
AW: Welches Handy oder Smartphone

danke für die tips.habe hier noch eins gefunden Huawei Ascend Y201 Pro Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) soll gut sein.und preis stimmt auch.selbst wenn es mal kaputt gehen sollte,kann man ja nachrüsten bei den preis.aber Skype kanns es nicht oder irre ich mich da.was gibt's den noch außer Skype?
 
AW: Welches Handy oder Smartphone

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du irrst dich.
Da Android 4.0 drauf ist kannst du dir im Google Play Store Skype ohne Probleme herunterladen.
Nur Videotelefonie wird vielleicht etwas hängen weil der Arbeitsspeicher von 512mb ist mitlerweile auch schon knapp.
Holl dir ein Nexus 4 ist mir schon runtergefallen (Montag morgen, kurz nach 6, auf dem weg zum Bahnhof, kurz vor ner Klausur, scheiß Tag) das verchromte hat ne macke display ist ganz mit nem bumper hätte das verchromte nichtmal ne macke.
 
AW: Welches Handy oder Smartphone

Bei solchen unbekannten Herstellern hab ich immer Angst beim Thema Akku.
Ich hatte vor 5-6 Jahren in der Zeit von Sony Ericsson mir ein PDA/Handy aus China bestellt da hatte sich der Akku aufgebläht.
 
AW: Welches Handy oder Smartphone

das ist ja schon 170€ teuerer.und keine tests dazu.was gibt's den für navi apps für die zwei modelle und welche könnt ihr empfehlen?
 
AW: Welches Handy oder Smartphone

also es ist bei Android wie bei windows
es gibt auch verschiedene Versionen (Windows XP, VISTA,7) bei Android (2.1,2.2,2.3,4,4.1)etc und es gibt halt für eine Android Version verschiedene navis.
navigon für 60€
Medizin Gopal für glaub 40€
etc

guck einfach mal bei play.Google.de
 
AW: Welches Handy oder Smartphone

ok danke werde mal schauen.auch welches Handy ich nehme.das letzte ist ziemlich groß.aber für navi wieder von Vorteil.wie man macht man machts nicht richtig.
 
AW: Welches Handy oder Smartphone

naja ich habe mir das nexus 4 für 350€ gekauft Es ist 4,6" groß und für mich genau richtig navigation geht auch gut damit
 
AW: Welches Handy oder Smartphone

Ich denke mit dem HTC One macht man nichts falsch. Teuer aber premium. Das Fairphone habe ich für meine Frau bestellt.
 
AW: Welches Handy oder Smartphone

das HTC one ist richtig Nice ein Freund von mir hat es, aufjedenfall top alleine der sound n1
 
Zurück
Oben