Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Handy mit Premium 40!

findmichnicht

Ist oft hier
Registriert
12. Oktober 2010
Beiträge
100
Reaktionspunkte
64
Punkte
48
Ort
Schwarzwald
Hallo Gemeinde!
Das ist mein erster Beitrag und hoffentlich nicht mein Letzter!:emoticon-0136-giggl
Ich habe ein Navigon Premium 40 und möchte mein Telefonbuch von Handy (Samsung SGH U700) auf Navi überspielen ,was leider nicht geht.Es werden nur ein kleiner Teil von Nummern übertragen der größte Teil fehlt.Anderes Handy von Frau(Nokia)geht einwandfrei.Habe mich mit Navigon in Verbindung gesetzt und die haben mir gesagt " Das Handy ist nicht kompatipel":boredom:Auf meine Frage ob es eine Liste gäbe um nachzuschauen wurde auch dies verneint,ich solle mich vorher melden und nachfragen wenn ich ein anderes Handy kaufe.Nun wollte ich gerne so wissen welche Handy`s ihr habt und welche auch auf dem Premium 40 problemlos gehen.

Gruss findmichnicht
 
AW: Welches Handy mit Premium 40!

Hallo,

der Support verneint die Existenz einer Kompatibilitätsliste, meint aber du sollst nachfragen bevor du ein neues kaufst? Heißt dann wohl das Navigonintern eine solche Liste existiert die den Usern nicht zur Verfügung gestellt werden soll. Ein Schelm wer böses dabei denkt. (Wäre ja auch furchtbar wenn potenzielle Navigonkäufer mit den "falschen" Handys das vorher schon wüssten und sich dann für die Konkurrenz entscheiden.)

Entschuldigung Navigon, das ist ganz schlechter Stil.

deba
 
AW: Welches Handy mit Premium 40!

Ich hatte schon mit einem Nokia 6700 classic oder 3720 classic geliebäugelt da diese mit BT, Kamera und SD ausgerüstet sind,bin aber für weitere Vorschläge und Erfahrungen gerne zuhaben.Die Hotline von Navigon befindet sich irgend wo in Ost-Europa,wurde gerade noch so mit meinem Problem verstanden!

Gruss findmichnich
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welches Handy mit Premium 40!

Hallo und Danke für eure Tipps!
Werde vielleicht doch noch ein bisschen googeln und schauen was noch so geht.Komisch nur das noch keiner ein Problem geschildert hat mit seinem Handy,da das Premium 40 doch schon eine Weile auf dam Markt ist und anscheinend nicht mit allen Handy`s kompatibel ist.
P.S. ChwanzusLongus die Seite von Navigon hatte ich auch schon betrachtet,leider hinken die noch etwas hinterher mit ihrer Liste.(Schade)
Gruss findmichnicht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welches Handy mit Premium 40!

Dein Samsung Handy macht aber laut einigen Foren auch bei anderen
Systemen per Bluetooth Stress. Das SAP Sim Access Profile ist wohl
beim U700 nicht korrekt implementiert.

Ob das auch mit Navigon zu dem beschriebenen Fehler führt, kann ich
natürlich nicht sagen.

Mit meinem SE X10 mini geht es zu Glück.
 
AW: Welches Handy mit Premium 40!

Hallo Sonopanic1
Danke für die Info!
Ich hoffe das jeder der Probleme hat hier sein Handy hinterlegt! Meines geht jetzt über den Jordan weg!

Gruss findmichnich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben