Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Welches Falk navie habe ich?

szonic

Teammitglied
Registriert
4. März 2009
Beiträge
10.245
Reaktionspunkte
8.627
Punkte
1.073
Hallo,

ich möchte das Navi eines guten Freundes updaten, aber wie bekomme ich raus welches er hat?

Auf der Rückseite steht lediglich F-Series.

Wo und wie kann ich noch schauen um welches Gerät es sich nun handelt um die richtige Kartendaten zu nehmen?

Danke und Grüsse
szonic

EDIT:
Sobald man sich die Mühe macht, und die Falk Software installiert, steht nach dem Verbinden unten links im welche Version des Navis man hat.

Bei mir war es ein F6 Aral Edition!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welches Falk navie habe ich?

EDIT:
Sobald man sich die Mühe macht, und die Falk Software installiert, steht nach dem Verbinden unten links im welche Version des Navis man hat.

Bei mir war es ein F6 Aral Edition!

Danke für die Info.
Wie meinst du das mit dem Installieren, neues Kartenupdate?
Kann man es auch in den Einstellungen der Navi sehen, ich hab das gleiche Problem.
 
AW: Welches Falk navie habe ich?

Nein, ich meine den Falk Navi-Manager, zu finden auf der HP von Falk-Navigation.

Über diesen wird dann auch das Kartenupdate etc. durchgeführt.

Grüsse
szonic
 
AW: Welches Falk navie habe ich?

Danke dir für die wertvolle Info :ja
Werde mir erstmal den FNM runter laden um erstmal Klarheit über die aktuelle Version und Karten zu bekommen.

VG
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…