szonic Teammitglied Registriert 4. März 2009 Beiträge 10.248 Reaktionspunkte 8.612 Punkte 1.073 2. August 2011 #1 Hallo, ich möchte das Navi eines guten Freundes updaten, aber wie bekomme ich raus welches er hat? Auf der Rückseite steht lediglich F-Series. Wo und wie kann ich noch schauen um welches Gerät es sich nun handelt um die richtige Kartendaten zu nehmen? Danke und Grüsse szonic EDIT: Sobald man sich die Mühe macht, und die Falk Software installiert, steht nach dem Verbinden unten links im welche Version des Navis man hat. Bei mir war es ein F6 Aral Edition! Zuletzt bearbeitet: 8. August 2011
Hallo, ich möchte das Navi eines guten Freundes updaten, aber wie bekomme ich raus welches er hat? Auf der Rückseite steht lediglich F-Series. Wo und wie kann ich noch schauen um welches Gerät es sich nun handelt um die richtige Kartendaten zu nehmen? Danke und Grüsse szonic EDIT: Sobald man sich die Mühe macht, und die Falk Software installiert, steht nach dem Verbinden unten links im welche Version des Navis man hat. Bei mir war es ein F6 Aral Edition!
Matchiste Boardveteran Registriert 7. Juli 2011 Beiträge 1.849 Lösungen 1 Reaktionspunkte 550 Punkte 283 Ort Streuseldorf 19. August 2011 #2 AW: Welches Falk navie habe ich? szonic schrieb: EDIT: Sobald man sich die Mühe macht, und die Falk Software installiert, steht nach dem Verbinden unten links im welche Version des Navis man hat. Bei mir war es ein F6 Aral Edition! Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die Info. Wie meinst du das mit dem Installieren, neues Kartenupdate? Kann man es auch in den Einstellungen der Navi sehen, ich hab das gleiche Problem.
AW: Welches Falk navie habe ich? szonic schrieb: EDIT: Sobald man sich die Mühe macht, und die Falk Software installiert, steht nach dem Verbinden unten links im welche Version des Navis man hat. Bei mir war es ein F6 Aral Edition! Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die Info. Wie meinst du das mit dem Installieren, neues Kartenupdate? Kann man es auch in den Einstellungen der Navi sehen, ich hab das gleiche Problem.
OP OP szonic Teammitglied Registriert 4. März 2009 Beiträge 10.248 Reaktionspunkte 8.612 Punkte 1.073 19. August 2011 #3 AW: Welches Falk navie habe ich? Nein, ich meine den Falk Navi-Manager, zu finden auf der HP von Falk-Navigation. Über diesen wird dann auch das Kartenupdate etc. durchgeführt. Grüsse szonic
AW: Welches Falk navie habe ich? Nein, ich meine den Falk Navi-Manager, zu finden auf der HP von Falk-Navigation. Über diesen wird dann auch das Kartenupdate etc. durchgeführt. Grüsse szonic
Matchiste Boardveteran Registriert 7. Juli 2011 Beiträge 1.849 Lösungen 1 Reaktionspunkte 550 Punkte 283 Ort Streuseldorf 19. August 2011 #4 AW: Welches Falk navie habe ich? Danke dir für die wertvolle Info :ja Werde mir erstmal den FNM runter laden um erstmal Klarheit über die aktuelle Version und Karten zu bekommen. VG
AW: Welches Falk navie habe ich? Danke dir für die wertvolle Info :ja Werde mir erstmal den FNM runter laden um erstmal Klarheit über die aktuelle Version und Karten zu bekommen. VG