Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Welches DSL habt ihr

AW: Welches DSL habt ihr

T-DSL 2000 ,bisschen lau,aber was will man machen,besser als garnix

Angefangen mit T-2000, nach Anbieterwechsel plötzlich 6000.
Also zufrieden!

6.000 hätte ich auch haben können. Verkaufen tun die alles. Hab aber abgelehnt, weil mir das für die 1.200 die tatsächlich ankommen zu wenig war. :)

Habe mitten in einer deutschen Großstadt leider von T-Online nur eine 1000er Rate. Offenbar wird hier auch nicht weiter ausgebaut. Ein paar hundert Meter weiter hätte ich 16000... :(

T-Com VDSL 25.000/5.000 . Mehr kan ich leider nicht bestellen.

da fühlt man sich mit na 6000er ja schon verdammt langsam unterwegs. aber mir reichts

Ich habe Glasfaser-DSL, also VDSL2 mit 100 Mbit/s down und 10 Mbit/s up.
Rennt wie Sau, 100% zufrieden.

Zurück
Oben