Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Welches DSL habt ihr

Habe lange für 16000 bezahlt, bei mir kamen aber immer nur 8000 an (speedtest) seid ich einen neuen Router habe, hab ich auch gemessene 16000

AW: Welches DSL habt ihr

zu hause hab ich 1&1 mit 6000leitung
und bei meinem zweitwohnsitz skydsl von filiago 1024kbits mit fritzbox am laufen pingzeiten von 600ms aber sonst ein gutes angebot von filiago zurzeit 29euro im monat ohne hartwarekosten 2gb inklusiv.
für alle die keine andere dsl-möglichkeit haben ist filiago eine echte alternative

32000/2000, wobei die 2000 öfter ok sind, die 32000 aber doch eher selten. Oder ist mein Rechner zu lahm? ;)

seit kurzem das 6000er Komplettpaket von 1 und 1, und ich möchte es nicht mehr missen :)

Zurück
Oben