Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Welches DSL habt ihr

AW: Welches DSL habt ihr

Hallo
bin bei 1&1 leider ist nur ne 3000 Leitung
statt 6000 :emoticon-0138-think :emoticon-0138-think

Hätte zwar gern die 32000er Leitung von KabelDeutschland, aber bei mir leider nicht verfügbar. Muss mich leider mit der 16000er Leitung von der Telekom begnügen. Zumindest gab es bis dato keine Probleme damit.

kann mir wer sagen warum meine leitung ne kapazität von 6000hat, mir aber nur 1000 geschaltet werden??

Leider den primitiven 2000-er weil die super-starken 1&1 nicht deren eigene probleme mit der Telekom lösen können. Schiben sich gegenseitig den schwartzen Peter zu und ich als Kunde bleibe auf der strecke. Idioten :((

Zurück
Oben