Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Welches DSL habt ihr

AW: Welches DSL habt ihr

DSL 16000 !!! Für mich ausreichend !!!

die sind doch alle gleich die DSL Anbieter. HAb bald alle durch und einer schlimmer als der andere. hab schon einen Beschwerdebrief pro anbieter auf dem rechner...

Ich habe Kabeldeutschland mit 32000ner Leitung und bin damit sehr zufrieden. Ich bekomme zu jeder Zeit die volle Geschwindigkeit.

Mfg Nico

vdsl 50 mit tv lohnt sich aber nur wenn man mehrer sachen gleichzeitig downloadet oder allgemein viel downloadet :D

Uralter T-Com 2000er, Fritzbox sagt 8-9k möglich.
Wollte zu 1&1 wechseln, doch da hieß es dann von 1&1 es ist kein Port frei sagt die Telekom und die Bestellung sei storniert. :diablo:
Konnte gerade noch meine Kündigung zurück nehmen.

Versuche demnächst EWE-TEL (16k; 15 Euro günstiger)

Gruß

Zurück
Oben