Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Welches DSL habt ihr

Moin

Wir warten seit über einem Jahr auf die Fertigstellung des Glasfaser-Anschlußes. Wenn der Fertig ist, wären angeblich bis 500mBits möglich, aber haben die 300er geordert. Wenn man von 50 VDSL mit deutlich spürbaren Lastspitzen kommt, dürfte das schon einem Quantensprung ähnlich sein. 😅

Ich bin der Meinung für einen normal Otto Verbraucher, ist sogar eine 100 Leitung ausreichend

ich habe eine 200 GF für mich ausreichend. Auch mit der 100 die ich vorher hatte, habe ich keine Probleme gehabt
ich mache nichts großartiges,ab und zu etwas download

für Menschen die damit arbeiten, die brauchen auch eine bessere Leitung das ist wohl klar

Zuletzt bearbeitet:
für Menschen die damit arbeiten, die brauchen auch eine bessere Leitung das ist wohl klar

Welche Arbeit soll das sein, die mehr als A/VDSL braucht? Selbst mit 56k Modem oder 64/128k ISDN konnte man schon gut aus der Ferne arbeiten.

Die hohen Internet-Verbindungsgeschwindigkeiten braucht man doch nur, weil man meint, dass alles in die Cloud gehört und man selber die Kontrolle über seine Daten verlieren kann/soll.

Zurück
Oben