Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Welches DSL habt ihr

AW: Welches DSL habt ihr

dauerhaft traumhafte 36k down/4k up
möglich: 200k down 100up, jedoch der preis dafür ist noch zu hoch!

seit 2 Jahren ne 32Mb Flat von KD. Bereits bestellt ist ne 100Mb Leitung die wohl nächste Woche angeklemmt wird.

TELEKOM????????????????? Dann trommle ich lieber bevor ich nochmal zu denen müsste

Nach ständigen Problemen mit preiwerten Anbieter nun eine VDSL 50000 von der Telekom. Die geht mit TV, Aufnahme und Download. Egal wieviele aus dem Haushalt zugreifen:hell.

Hallo!Ich rase mit 384er DSL durchs WEB und die muß ich noch mit meiner Tochter teilen,vorher gabs nur ISDN!!!!MfG.

bin bei 1&1 und habe ne 6000er leitung. mehr ist bei mir leider nicht möglich.
reicht aber eigentlich auch aus :-)

T-online VDSL 25000

50000 z.Zt. hier nicht möglich.

Gruß faberge

Sky DSL nie wieder

Hallo,
habe mir im letzten Sommer SkyDsl zu gelegt, am anfang war ich zufrieden, jedoch ab diesem Februar wurde ich

knadenlos gedrosselt, trotz im Vertrag stehend echte Flatrate.

Habe mittlerweile gekündigt und mir eine UMTS Lösung zugelegt Web and Walk XL mit 10GB Volumen das man wieder aufladen kann.

Speedtest ergab 14.000 k/bs.

Gruß

Zurück
Oben